Beiträge von vz_335

Du kannst ja behaupten, dass der Stecker einen "Wackelkontakt" hat.. habe gehört bei den 335i ist dieser Stecker eine Schwäche :P

Nee denke nicht dass du da Probleme bekommst, als ich meinen gekauft habe bei der BMW Vertretung in der Schweiz, hat er mir das von sich aus angeboten.. Er sagt, du als Junger fahrer willst doch bestimmt direkt den Stecker abziehen? und ich so.. hmm ok wenns unbedingt sein muss :D

ok danke erstma... is auch völlig unproblematisch für die elektronik usw?.machen das eigentlich viele?

Ich werde mir das Teil nach meinen Sommerferien bestellen. Hatte mit dem Herrn schon kontakt, sehr angenehmer Verkäufer.
    Denke auch nicht dass es Probleme mit der Elektronik macht.

Der Grund, wieso ich die Klappe nicht immer offen fahren will, ist dass es auf der Autobahn ein bisschen zu fest dröhnt im Auto. Deswegen kann ich es mit der Fernbedienung steuern. Find ich klasse.

Ach kommt schon Jungs.. wie sollen so viele zusätzliche PS den über Software gehen?

Bei einem Turbomotor ist es klar wieso, aber nicht bei einem der keinen Turbo oder Kompressor hat.

Bei meinem S3 waren 40 zusätzliche PS vorhanden.. und er hat einen Turbo.

Kann mir jeder erzählen was er will, ohne Diagramm glaub ich nicht dass der BMW nach dem Chiptuning so viele PS gewinnt..

Sieht hammer aus! Das wollt ich auch schon bei meinem machen.. wie viel hast du für die ganze Arbeit an Geld investiert?

Die Naht fehlt noch, diese würde dem Ganzen noch das gewisse Etwas geben.