Beiträge von Rafael62

Ich habe zwar die Alarmanlage von BMW im Auto,aber suche trotzdem nach mehr Sicherheit.Dazu finde die GSM Variante gar nicht so schlecht,wenn man per Handy benachrichtigt wird.Die Pentagon Alarmanlage hat ja auch die Voicevariante,die zwar nervlich werden kann,aber durch aus eine Überlegung wert ist.Wenn ich meine Eltern in Spanien besuche,ist jede Nacht,die man ohne einen Schaden am Auto übersteht,ein Grund mehr sein Auto optimal zu schützen.Ok sicher wird es keinen optimalen Schutz geben,aber man sollte es den Dieben etwas schwerer machen.
    Weil ich das Agument gelesen habe,das man den Konflikt mit solchen Dieben verhindern sollte,frage ich mich,wie manche darauf reagieren,wenn es sich um die eigene Frau geht.Lasst ihr eure Frau dann auch in Stich und kneift die Pobacken zu? :herzen:

Hallo

durch den Kauf eines neues Rädersatzes,stehen nun meine orginal BMW 194 M Felgen zum Verkauf.

BMW M194 Doppelspeiche

Vorderachse: 8Jx17 ET 34 mit 225/45 R 17
    Hinterachse: 8,5Jx17 ET 37 mit 255/40 R 17

Ich lasse die Reifen auf den Felgen,da die Vorderreifen noch sicher mehr als eine Saison halten.Die Hinterreifen sind am Grenzwert,aber können sicher noch diesen Sommer gefahren werden.Die Reifen sind praktisch eine Zugabe.Eigentlich geht es um die Felgen.

Neupreis der Felgen beträgt 1400 €.Würde die Felgen mit Reifen für 1050 € plus Versand anbieten.Felgen sind kratzfrei und im guten Zustand.Bilder kann ich nachliefern,das die Räder im Moment noch bei meinem Reifenhändler eingelagert sind,der den Versand für mich übernehmen würde.Natürlich könnte man die Felgen auch bei mir besichtigen und abholen.

Warum sollte irgendetwas auch mal einfach zu installieren sein.Habe auch vor meine Pedale zu wechseln und finde eure Anleitungen sehr hilfreich dazu.Aber da ich eh mal zum :) muss,lass ich es mir es vielleicht auch von denen einbauen.

Hört sich ja super an.Ich möchte auch mehr Sound,aber kann man noch nicht für irgend einen Endtopf entscheiden.Eisenmann und der Performence stehen aber kannst oben auf meiner Liste.

Habe die Carbonspiegel bei einem Kollegen und seinem schwarzen 335 gesehen.Er hatte noch die Heckschürzenblende,die Nieren und diese Diffuser vorne dran.Da hat es sehr gut ausgesehen.Ich mag es eher etwas dezenter und habe vor vorne die Diffuser und hinten die Heckschürzenblende in Carbon zu verbauen.So haben beide Carbonteile eine gewisse Harmonie zusammen :)

An einem weißen Fahrzeug passen die dunklen Carbonteile irgendwie nicht nach meiner Meinung.Aber das ist wie immer Geschmacksache.

Habe gestern mit hamann19 telefoniert und er meinte man müsse nur eine Madenschraube eindrehen,dort wo die Klappe ist.Habe es mir aber selbst noch nicht angeschaut,wie das von statten gehen soll.

Laut der Firma Schmidt Felgen müssen VA und HA zueinader passen in den Größen d.h. VA müssten eigentlich 235 iger sein ,so laut Schmidt wenn du HA mit 265 Reifen ausstattest.