Beiträge von Rafael62

Zitat

Original von Juwei
    20 Liter Benzin, 2 einfache Schlüsseletuis, 1 Blumenstrauß, und schon nach dem Vertragsabschluss eine Flasche Prosecco, die steht immer noch in meinem Kühlschrank.
    Also ganz nette Gesten, aber eigentlich wäre mir einfach ein voller Tank fast lieber gewiesen, 20 Liter wirkt irgendwie so knickrig, BMW nicht würdig, auch wenn es noch was anderes gab.
    Habe aber auch schon irgendwo gelesen, dass bei einem das Benzin nur für 6 km reichte!

Vielleicht hätte ich dem Verkäufer de Flasche Proseco mitbringen sollen. :D :D

Zitat

Original von PeeNutButta
    ist leider keine abzocke sondern bittere wahrheit.
    mein mann ist 23,ich bin 21.klar,dass es so teuer ist.habe mal so aus spass nachgesehen was das ganze bei einer deutschen versicherung wie zb huk oder adac kosten würde.und siehe da:genauso teuer!!!

Nee klar...ich glaube es dir ja.Aber solche Summen finde ich einfach übertrieben.

Danke dir.Ich dachte mir es schon,das mir das Kabel im Handschuhfach fehlt oder ich habe nicht richtig nachgeschaut.Aber wenn es über AUX auch gehen würde,wäre mir bereits geholfen.Den iPod kann ich ja dann auch über das Lenkrad steuern.
    Gleich mal heute am Samstag in den Laden gehen und nach einem iPod nano oder mini schauen.

Ich habe das Navi Professionell und d.h ich könnte eine DVD mit MP3 brennen und im DVD Laufwerk abspielen?
    Ehrlich gesagt schiele ich auf eine Möglichkeit,meine Mp3 mit einem iPod im BMW über die Anlage abspielen zu lassen.Müsste über den Aux Eingang in meiner Handablage gehen.

Hallo Leute
    habe die allgemeinen Probleme gelesen über DVD mit MP3 kopieren usw. und habe eigentlich eine bessere Lösung.Ich möchte mir für meinen E90 einen iPod der 3.Generation kaufen und im BMW nutzen.Laut HP von BMW soll das gehen,aber bin mir nicht sicher,ob es an meinem Fahrzeug funktioniert.Hat jemand Erfahrungen mit einem iPod im E90?

Super.Wenigsten hast du etwas extra bekommen.Ich möchte eigentlich nur den Sprit zurück haben,den ich im alten Auto gelassen habe und 30 € sind eben 30 € und auch eine ansehnliche Summe. :D

.......eures Fahrzeugs bei einem BMW-Händler?Also ich hab nicht mal Gummifussmatten bekommen,obwohl ich gefragt hatte und mir es in Aussicht gestellt wurde.
    Zu allem Überdruss habe ich mein altes Fahrzeug mit halbvollem Tank bei BMW abgegeben und den neuen aber nur mit zirka 10 l.Habs leider erst später gemerkt,da ich mit vielen anderen Dingen beschäftigt war am neuen Auto.Finde es nicht gerecht mit einen fast leeren Tank abgespeist zu werden,wo ich doch mein altes Auto mit zirka 25 l abgegeben habe.Was meint ihr dazu?
    Da ich noch den Zweitschlüssel von BMW zu bekommen habe,werde ich die Sache mit dem Benzin ansprechen und schauen ob ich org. BMW Gummifussmatten rausschlagen kann.
    Versuch ist es wert.

Also ich bin bei einer Versicherung,sie dem ADAC angeschlossen ist versichert.Zahle VK mit 500 € SB und TK mit 150 € SB und 30% genau 420 € im Jahr.
    Der Betrag von 2900 € hat mich echt geschockt.Was für eine Abzocke ist das denn?

Zitat

Original von PeeNutButta
    ....habe soeben dem BMW Händler einen Besuch abgestattet.Wir haben zwar die Vorrichtung für die Alarmanlage im Auto aber KEINE Alarmanlage.Würden wir sie nachträglich einbauen lassen,käme das so rund 300 Euros.Nicht gerade so teuer wie für ein EU Model,bei dem noch keinerlei Vorrichtung vorhanden ist.Wir werden das ganze aber nicht machen lassen,da das Auto ja über "coded drive away protection"(keine Ahnung wie man das bei den EU Modellen nennt) verfügt und sich bei dem ertöhnen der Alarmanlage sowiso niemand mehr drum kümmert.

Nur so als update....

Gruss

Also bei mir bllinkt auch das rote Lämpchen unter dem Spiegel.Ganz klar eine Alarmanlage.Mal gucken was sie so kann.
    Bei meinem Vorgängerauto musste ich in den letzten 6 Jahren ganze 2 mal mitten in der Nacht aus den Federn springen,um den Autodieb zu stellen.Beim letzten mal hätte ich den Dieb sogar fast erwischt,habe aber leider daneben gehauen mit dem Baseballschläger.Hoffe,das mir das mit dem BMW erspart bleibt.

Interessante Überlegungen.Auch ich habe von meinem Händler den Hinweis bekommen,das Super völlig ausreichend wäre.In meiner Bedienungsanleitung steht 95/98 Octan,aber mit der Empfehlung SP zu tanken.
    Wies im moment auch nicht was ich tanken soll.Mal gucken.........