3D Kennzeichen - Top oder Flop - neue Erkenntnisse

  • Hat wer was von TThorsten gehört? Er war hier seit 8/2016 anscheinend nicht mehr aktiv und auf E-Mail bislang auch keine Reaktion...
    Oder kriegt wer anders noch Rabatt auf die Kennzeichen?

  • Was kosten denn diese Luxuskennzeichen, dass man dafür Rabatte braucht?
    Ok, das steht auf der ersten Seite, 50,- + Versand.
    Dann eine andere Frage: welchen Rabatt hab es dafür denn, dass man sich damit den Stress macht?

    Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

    Einmal editiert, zuletzt von MathMarc ()

  • Je nach Version kannste auch auf 120€/Paar kommen.


    Aber ich versteh das schon, dass der Hersteller das Preisniveau oben halten will. Gibt ja keine Konkurrenz, wieso soll man den Preis also versauen. Außerdem fährt so wenigstens net Hinz und Kunz damit rum...

  • Ich hatte Mitte Januar mit ihm Kontakt. Er darf keine Rabatte mehr geben :(


    Das stimmt zwar vom Grundsatz her, trotzdem dürfen sich Forenmitglieder gerne noch in Sachen 3D-Kennzeichen an mich wenden. ZeroGravitY konnte ich mitlerweile auch bereits sehr zügig weiter helfen :rolleyes:


    Ich lasse gerne meine guten Kontakte spielen einige Tipps extra gibt es auch noch .......


    Es geht natürlich auch ohne 3D-Kennzeichen, aber ich habe definitv schon mehr Geld für größeren Blödsinn am Auto ausgegeben. Ich freue mich immer wieder über das besondere Detail an meinen Autos :thumbup:


    Gruß
    Thorsten

  • Hallo,


    Ich überlege ebenfalls, mir so ein 3d Kennzeichen zuzulegen. Allerdings kam bei mir die Frage auf, wie sich das beim TÜV beim abkratzen des TÜV stempels verhält? Zerkratzt der Kunststoff da nicht? Ich meine bei 3d-kennzeichen.de gibt es zwar extra dafür einen Plastik Schaber,aber dafür dann extra 15eur ausgeben.... ?(


    Vielleicht war ja schon jemand damit beim TÜV und kann Mal berichten.vielen Dank.


    Fabian

  • Ich war beim TÜV damit, ist null zerkratzt, aber ich gehe auch immer zu BMW, da wird die Plakette wenigstens vernünftig abmachen das Kennzeichen reinigen und die neue kleben.

  • Oh super, vielen Dank für die Rückmeldung.


    Hat eigentlich jemand eine Erreichbarkeit von tthorsten? Über PM erreiche ich ihn nicht. Vielleicht gibt es ja eine Mailadresse? Wollte ihn bzgl Rabatt anschreiben....


    Fabian

  • Hallo. Genau das ist meine Befürchtung. Was passiert mit den teuren 3D Kennzeichen wenn der Tüv-Mensch die Plakette abkratzt? Ist das Kennzeichen so kratzfest?

  • Wie oder mit was habt ihr das Kennzeichen montiert?
    Würde gern kleben, aber das Klett ist mir zuteuer. Es muss aber wirklich richtig gut halten.