Bei unserem Händler vor Ort kost der Satz 3200 € war aber letztes Jahr und mit Michelin
Beiträge von Chaser
-
-
wann ich die Felgen bestelle, weiß ich noch nicht genau. Sollte aber irgendwann demnächst Passieren. Mit dir wären wir schon zu dritt. Immer diese Sammelbestellungen
Naja vllt bekommen wir ja was auf die Reihe.
auf jeden Fall, ich add dich mal damit wir uns nicht vergessen^^ wie gesagt vor Februar / März brauch ich die nicht zwingend wenn eine Bestellung früher zustande kommt, ists aber kein thema -
Also ich tendiere eher zur 10x19 Felge für hinten. Da bald das AP Gewindefahrwerk Einzug findet kommt bei mir die Frage auf ob es vom Platz her hinhaut?
Habe auch gelesen das ein 265er Reifen besser zur Geltung kommt. Ohne Kanten anlegen wirds wohl nix werden oder?
Benno sag mal bescheid wann du die VMR kaufst, eventuell bekommen wir ja noch ne sammelbestllung hinich will die VMR statt 313 oder ähnliches.
Hab nur immer noch Bange wegen Tüv, bei uns in PB tragen die fast nichts ein -.- bzw je nach Prüfer, ich hasse Glücksspiel.Man darf an dieser Stelle den Unterschied zwischen VFL und LCI nicht vergessen, da herrscht Unterschiedlich viel Platz in den Radhäusern.
Sprich eine 9.5x19 ET33 wie ich sie habe, muss bzw. wird beim LCI nicht passen.
Die VFL Radhäuser sind breiter als LCI?du fährst hankook oder?? Mein 265er Falken ist deutlich schmaler
ich hatte auch mal den Falken auf meinem alten wagen , das sah genau so aus
-
Also erkönnte die 20 Sätze nicht zu einem vergünstigten Preis abgeben (2400,-) , da er keinen Rabatt von Münschen bekommt !
Er sagt wenn er 150,- Rabatt pro Satz geben würde (2250,-) , würde er nichts mehr verdienen (50,- hätte er dann noch pro Satz 20x 50,- = 1000,-? )
Naja das war dann wohl schon mal ein Rückschlag aber warten wir mal ab !
ich denke bei 20 -25 Sätzen müsste ein Preis von 2000,- oder drunter machbar sein .
Pielmeier wirds schon richten
erstmal danke dass du ne Anfrage gestartet hast, ich finde es ziemlich beeindruckend, wie wenig Geld die Menschen doch verdienen wollen.Wenn ich Sachen höre wie, daran verdienen wir nichts mehr, das ist wirklich schon lächerlich, die Aufschläge die diese Händler auf
die Felgen knallen, sind nicht ohne. man muss sich überlegen dass die mal eben 20Sätze verdienen können, an einem Tag, da sollte man sich schon mal auf nen
guten Preis einlassen.
-
Ich war der einzige aus Ö und der einzige mit dem härteverstellbaren Fahrwerk... tja da wird man halt bevorzugt
Ich muss genau das zahlen was auf der ersten Seite hier steht
Ich wollte auch erst das höhen und härteverstellbare aber es gab so wenig erfahrungsberichte und ich selber hab auch kaum plan davon, denke das lohnt sich dann nicht für zur Arbeit und zurück mit gelgentlichem ausrittTrotzdem schön dass deins gekommen ist
-
Ja ich bin da ganz sicher, weil in der AB auch UPS Express als Versandart steht und auf der Nachricht von UPS der exakte Betrag fürs Fahrwerk
Warst du nicht der Einzige, der aus Ösiland kommt? das kann ja wohl nicht wahr sein.Wieviel musste denn jetzt bezahlen? 419 oder Versand auch? schließlich ist ja unfrei haha
-
Liefertermin steht bei Lieferung, wenn dort "unfrei" steht, dann brauchen die ca. eine Woche vll ein wenig länger weil die im Moment noch auf Dämpfer warten !!!
Das war die Aussage von dem netten Herrn am Telefon !!!
aha...mal davon abgesehn, dass die Versandkostenart mal überhaupt nichts mit der Lieferzeit zu tun hat, finde ich das sehr amüsantEgal nicht verrückt machen das Zeug kommt definitiv.
-
-
[quote ]Die AB ist blöd formuliert, die Versandkosten sind ja extra mit aufgeführt und fliessen in den Gesamtbetrag ein.
D.H. bei Empfang löhnen wir den Betrag von EUR 419,18 zuzügl. der Nachnahmegebühr, die die Post erhebt (4,00 EUR) [/quote ]
Jap, richtig so sollte es sein. Der Versand ist laut dem Angebot ja kostenlos, alles andere wäre jetzt ein wenig verarsche
Lassen wir uns überraschen. Eigentlich müsste auf der AB "frei Haus" stehen anstatt unfrei. Die Nachnahmegebühren fallen
sowieso an.
-
War für mich von Anfang an klar
Hab dich nicht explizit angesprochen , gibt ja welche die nicht aus dem Kaufmännischen kommen und sich auch sonst
kaum mit Lieferungen beschäftigen.Bin noch ganz locker
.........und wenn ich der letzte bin der seine AB bekommt,Hauptsache bis Mitte/Ende März is fertig
Wenn du das früher brauchst, wie sieht denn das aus? duzahlst porto und dir schickt das einer zu ? oder wie?