du bist so ein protzsack na warte - wenn ich groß bin, hole ich mir nen F13 M6 - da geht die Verbrauchsanzeige bis 1 Million !
Ich sehe es schon vor mir!
gechippter M3 Vs. M6
du bist so ein protzsack na warte - wenn ich groß bin, hole ich mir nen F13 M6 - da geht die Verbrauchsanzeige bis 1 Million !
Ich sehe es schon vor mir!
gechippter M3 Vs. M6
welche anzeige geht über 39,9l?
hier noch ein Video , ist nicht von mir! Hoffe das geht in Ordnung
Oft ist der erste Einfall nicht der beste
da muss ich leider zustimmen, man lernt nie aus
Gut dann hier noch einmal in bester Guttenberg-Manier:
ziemlich unfangreich, der Preis geht auch in Ordnung find ich.
Danke für`s direkte einstellen Herr von und zu Kuekenberg....
ZitatOha, nun muss ich aufpassen, was ich sage....
Es gibt sicherlich andere Anbieter, die bewusster auf genau sein Ziel trainieren, als es der ADAC tut...
Ok schon verstanden, aberworauf ich hinaus wollte, ist hoffentlich klar...
Ich hab auch noch keine Erfahrung mit dem ADAC Training gemacht, war das Einzige was mir spontan einfiel.
ZitatHier kannst Du das Programm einsehen
Argh! Nicht schon wieder! das geht doch erst zuhause!! :biggin:
ZitatDas ist sehr vernünftig....
Die Instruktoren bei der M-GmbH wundern sich auch immer
Da kommen Leute an, gestanden und voller Selbstvertrauen! Und dann können die noch nicht einmal richtig sitzen- geschweige denn bremsen, ausweichen oder ein Auto abfangen...
Dazu wissen sie noch nicht einmal den Unterschied zwischen Unter- und Übersteuern....aber meinen alle, sie seinen der nächste Schumacher... ...
Da wäre eventuell das ADAC Anfängertraining zu empfehlen anstatt gleich nen Gang höher zu schalten
ZitatIch bin ja am überlegen mir mal dieses M3 Nordschleifen Erlebnis für die 2.900 ? Öcken irgendwann zu gönnen.
Ich weiß ja das sowas nicht billig ist, aber was beinhaltet denn der teure Spaß? O.o
ZitatAlso ich würde niemals mit meinem da fahren!!!
Wenn überhaupt mit einem "geliehenen" Auto. Selbst da muss man doch ordentlich in die Tasche greifen wenn man einen Unfall baut???
Am liebsten würde ich da mal um 3 Uhr Nachts ganz alleine fahren.....schön rantasten
Mein reden! Kosten spielen natürlich auch ne wichtige Rolle, zumindest bei mir, aber bevor ich ernsthaft auf ne Rennstrecke fahren
würde, wird erstmal ne Proberunde z.B per Taxi abgehalten. Darauf folgt ne lange Theoriestunde mit Gefahren, Streckenkenntnisse vertiefen
und daaaan irgendwann kann man ja mal vorsichtig an ruhigen Tagen ein bisschen was ausprobieren.
ZitatNa denn mal los
Bin erst um 17:00 circa zuhause aber ich tu mein bestes
ZitatSchlecht geraten- es ist ein M5 Aber ansonsten hast Du recht...
Ja ich sehe ja nichtmal ein Bild hier knapp daneben ist auch vorbei...
ZitatWorüber willst Du Infos?
Hab mich falsch ausgedrückt weil ich es eilig hatte, wollte schreiben hole mir Info`s über Kosten,
Termine etc im Sommer...
ZitatKann ich nur empfehlen !
Einer hier im E90-Forum fährt das Ding ja regelmäßig...der kann Dir sicherlich mehr dazu sagen
Ansonsten mal ein nettes Video zu dem Thema
Video muss ich zuhause schauen...
wird bestimmt das sein aus lustige Autovideos mit dem M3 oder? nur so geraten
Ich mache ende Sommer nochmal Meldung dann will ich Info`s haben...
Wenn ich schon zum Ring fahre, dann will ich auch fahren
Nur zum Schauen dahin....dafür ist es mir auch zu weit
Ich muss aber dazu sagen dass es von mir nur 280 Km weg ist
Selber fahren hab ich eh zuviel schiss vor, ich bin da Realist
Aber ich hab mir fest vorgenommen dieses Jahr mal per Ringtaxi erste Erfahrung zu sammeln.