du bist so ein protzsack na warte - wenn ich groß bin, hole ich mir nen F13 M6 - da geht die Verbrauchsanzeige bis 1 Million !
Ich sehe es schon vor mir!
gechippter M3 Vs. M6
du bist so ein protzsack na warte - wenn ich groß bin, hole ich mir nen F13 M6 - da geht die Verbrauchsanzeige bis 1 Million !
Ich sehe es schon vor mir!
gechippter M3 Vs. M6
welche anzeige geht über 39,9l?
hier noch ein Video , ist nicht von mir! Hoffe das geht in Ordnung
Oft ist der erste Einfall nicht der beste
da muss ich leider zustimmen, man lernt nie aus
Gut dann hier noch einmal in bester Guttenberg-Manier:
ziemlich unfangreich, der Preis geht auch in Ordnung find ich.
Danke für`s direkte einstellen Herr von und zu Kuekenberg....
ZitatOha, nun muss ich aufpassen, was ich sage....
Es gibt sicherlich andere Anbieter, die bewusster auf genau sein Ziel trainieren, als es der ADAC tut...
Ok schon verstanden, aberworauf ich hinaus wollte, ist hoffentlich klar...
Ich hab auch noch keine Erfahrung mit dem ADAC Training gemacht, war das Einzige was mir spontan einfiel.
ZitatHier kannst Du das Programm einsehen
Argh! Nicht schon wieder! das geht doch erst zuhause!! :biggin:
ZitatDas ist sehr vernünftig....
Die Instruktoren bei der M-GmbH wundern sich auch immer
Da kommen Leute an, gestanden und voller Selbstvertrauen! Und dann können die noch nicht einmal richtig sitzen- geschweige denn bremsen, ausweichen oder ein Auto abfangen...
Dazu wissen sie noch nicht einmal den Unterschied zwischen Unter- und Übersteuern....aber meinen alle, sie seinen der nächste Schumacher... ...
Da wäre eventuell das ADAC Anfängertraining zu empfehlen anstatt gleich nen Gang höher zu schalten
ZitatIch bin ja am überlegen mir mal dieses M3 Nordschleifen Erlebnis für die 2.900 ? Öcken irgendwann zu gönnen.
Ich weiß ja das sowas nicht billig ist, aber was beinhaltet denn der teure Spaß? O.o
ZitatAlso ich würde niemals mit meinem da fahren!!!