Beiträge von Chaser

Warum soll ich für ein Auto den doppelten Preis zahlen, wenn ich nicht schneller damit bin????

Es macht einfach spaß für die richtige Situation die richtige Motorleistung zu haben :thumbup:

Wie gesagt: Der Großteil wird sich schon überlegen, ob er jeden Monat doppelt so viel in ein Auto mit starkem Motor investiert, obwohl er es gar nicht nutzen kann

Die Grundsatzfragen über Sinn oder nicht Sinn muss eben jeder selber beantworten...

Das ein Tempolimit sich negativ auf die Wirtschaft auswirkt , ist wohl klar, nur glaube ich nicht , dass der Wechsel von BMW,Audi etc auf Peugeot, Opel usw steigen wird....

Ich hab mir nen Sechszylinder gekauft, damit ich Fahrspaß und Leistung mit Laufruhe kombinieren kann. Ich fahre vielleicht einmal im Monat auf die Autobahn....
    ausfahren kann ich den also sowieso nur ganz selten.
    Ein 316i hätte also gereicht, aber der macht doch nicht mal halb soviel spaß ;)

Für die Aussendienstler wird es dann aber eng, der Zeitdruck wird ma richtig lustig.

Das ist dir echt super gelungen, schöne Gliederung , nicht langweilig, gute BIlder.

Dein Wagen gefällt mir super! Halte uns auf dem Laufenden.

Und die Felgen ^^ ´die Breyton sind einfach nur schick!

Weiter so :!:

Hab das Problem ebenfalls, allerdings isses bei mir nur 3-4 mal vorgekommen und zwar bei sehr kalten Temperaturen bzw wo der Motor noch nicht warm gefahren war.
    In den von dir genannten Drehzahlbereich. Besonders bei hoher Zylinderfüllung sprich viel Gas, einen sehr starken Ruck und ne halbe Sekunde später kam dann die Gasannahme.

Hatte jetzt schon 2-mal an der Ampel, dass ich den ersten Gang überhaupt nicht reinbekam. Musste dann kurz den Rückwärtsgang einlegen und ein paar Zentimer zurückrollen, dann ging der erste Gang wieder rein. Soetwas nehm ich aber nicht in Kauf, nur damit nach 200tkm das Getriebe nicht ausgelutscht ist.
    Vielleicht hab ich mich auch nur zu blöd angestellt, oder ich hätte den Samthandschuh einfach einpacken sollen, aber das kanns meiner Meinung auch nicht sein!

Also ich hab auch den M-Schaltknauf und die Probleme bei ganz kalten Wetter im ersten oder zweiten....es ist aber längst nicht so schlimm wie du es beschreibst.

Ich musste einfach nur noch mal die Kupplung drücken und das Ganze nochmal probieren. Mir ist aufgefallen das es passiert, wenn die Kupplung nicht zu exakt 100 % durchgedrückt ist,
    was ja auch normal ist.

1: Zählt unser 325i da auch zu? *heul* ;(
    2. Stimmt zwar aber wenn mehrere zur Auswahl stehen ist für mich das Gewicht nicht unbedeutend.
    3. Das kannst du nur wissen wenn du Bänker bist ;)

Ich finde so eine Tabelle ganz schick, aber nur wenn es nicht zuviel Aufwand erfordert.

Lass bloß die Finger davon...

Und vor allem, mal ehrlich, wenn du schon das Geld für nen 335i hast, dann willst du dir doch nicht die Blöße geben und einen
    kaufen, der dir in den nächsten Jahren ernsthafte Probleme bereiten könnte.

Dann lieber die Tipps von meinem Vorredner Hutzliputz mit in Betracht ziehen