Beiträge von Chaser

Ich mochte Porsche schon immer! Aber aufrgrund der Geldbeutelgröße wird es wohl immer ein Traum bleiben.
    Trotzdem muss es doch kein Gt3 sein um in den Genuss der sportlichen Fahrweise zu kommen oder?
    Ich meine kann das nur aus Testberichten ableiten, da ich selber nie einen gefahren bin. Die waren immer ziemlich
    positiv, was das Fahrverhalten angeht. Auch beim 911 Turbo.

:thumbsup:

War auch mein spontaner Gedanke. Toppen ließe sich das nur noch durch einen "Falter oder Knüller" Thread. (Notfalls einfach mal googeln) 8o

Ich musste es einfach googlen :D gut dass ich es gemacht habe, jetzt konnt ich wenigstens lachen!

Eindeutig Falter aber ist ja Off Topic

Wie geil das es erstellte Themen zu Eiskratzern gibt :D

Aber bei uns liegt vermutlich zu wenig Schnee oder zu wenig kalte Temperaturen, als dass ich mir darüber Gedanken machen muss (Paderborn)

Guter Thread,

Bj Ende 07
    Km: 22.500
    Temperatur: Um die 0 Grad. Im Sommer hielt es sich in Grenzen.
    Im Winter wird er fast nur zur Arbeit bewegt. Nur Kurzstrecke (5-8 km)
    Und das Klackern ist im Innenraum normal nicht zu hören es sei denn man konzentriert sich darauf.
    Zum Öl kann ich wenig sagen, da ich den Wagen nicht lange besitze muss mal schaun, was im Inspekbuch steht.
    Meine aber 0W40 gelesen zu haben.
    Überlege gerade noch ob ich das machen lassen soll... sollte das nicht auf Kulanz gehen bei so wenig Km-Leistung
    gibst ein verdammt ernstes Gespräch mit der Niederlassung. Und wie einige schon beschrieben haben, es ist schon
    ziemlich peinlich damit rumzufahren.

Einfach nur lächerlich was die Regierung da wieder einführen will... aber der Bürger ist in deren Augen ja ehh zu dumm um sowas zu merken.