Beiträge von Chaser
-
-
Ich mochte Porsche schon immer! Aber aufrgrund der Geldbeutelgröße wird es wohl immer ein Traum bleiben.
Trotzdem muss es doch kein Gt3 sein um in den Genuss der sportlichen Fahrweise zu kommen oder?
Ich meine kann das nur aus Testberichten ableiten, da ich selber nie einen gefahren bin. Die waren immer ziemlich
positiv, was das Fahrverhalten angeht. Auch beim 911 Turbo. -
War auch mein spontaner Gedanke. Toppen ließe sich das nur noch durch einen "Falter oder Knüller" Thread. (Notfalls einfach mal googeln)
Ich musste es einfach googlen
gut dass ich es gemacht habe, jetzt konnt ich wenigstens lachen!
Eindeutig Falter aber ist ja Off Topic
-
Wie geil das es erstellte Themen zu Eiskratzern gibt
Aber bei uns liegt vermutlich zu wenig Schnee oder zu wenig kalte Temperaturen, als dass ich mir darüber Gedanken machen muss (Paderborn)
-
Guter Thread,
Bj Ende 07
Km: 22.500
Temperatur: Um die 0 Grad. Im Sommer hielt es sich in Grenzen.
Im Winter wird er fast nur zur Arbeit bewegt. Nur Kurzstrecke (5-8 km)
Und das Klackern ist im Innenraum normal nicht zu hören es sei denn man konzentriert sich darauf.
Zum Öl kann ich wenig sagen, da ich den Wagen nicht lange besitze muss mal schaun, was im Inspekbuch steht.
Meine aber 0W40 gelesen zu haben.
Überlege gerade noch ob ich das machen lassen soll... sollte das nicht auf Kulanz gehen bei so wenig Km-Leistung
gibst ein verdammt ernstes Gespräch mit der Niederlassung. Und wie einige schon beschrieben haben, es ist schon
ziemlich peinlich damit rumzufahren. -
Hab auch nochmal nachgeguckt der 5er ist tatsächlich so leicht...
Hätte mit deutlich mehr Leergewicht gerechnet, aber die Erklärungen der Vorredner sind plausibel.
Wenn Leichtbau verwendet wurde -
Biste sicher dass die so leicht sind?
Ich dachte die wären um einiges schwerer....
da werd ich erstmal nachgucken
-
Eine neue Runde im Ökowahn beginnt
Das die ganze Geschichte absolut 0,0 mit Umweltschutz etc. zu tun hat sollte eigentlich jedem klar sein....
Millionen von Litern Wasser werden benötigt, Quadratkilometer an Ackerland werden mit dem Zeug zugepflanzt um ein paar Liter Sprit zu erhalten....und nebenan haben die Leute nix zum essen...so siehts in Wirklichkeit aus...
IMHO genauso sinnvoll wie die Elektroautos, PV- Anlagen usw....
Ales dient einzig und allein zum abkassieren, sonst nichts
Einfach nur lächerlich was die Regierung da wieder einführen will... aber der Bürger ist in deren Augen ja ehh zu dumm um sowas zu merken.
-
Eigentlich kann man das Thema mit E10 wieder auffrischen oder nicht?
Gestern kam doch in den Nachrichten die Meldung dass der Ethanol Anteil auf 10% wieder im Gespräch sei?
-
Die Felgen erinnern mich an die Oxigin Felgen...
Aber schick sieht dit schon aus... Ich find deinen roten auf den Bildern schon schick , will gar nicht wissen wie das Teil in Natura aussieht...
sonst gefällt mir mein Schwarz nicht mehr