Beiträge von Chaser

Trotzdem bin ich ganz klar auch der Meinung, dass das Gewicht beim Reifenkauf eine untergeordnete Rolle spielen sollte. Bei Felgen kann man aber einfach unnötige Kilos einsparen, wenn man ein bisschen darauf achtet. Man muss ja nicht gleich zu geschmiedeten OZ greifen, es gibt auch eine ganze Reihe leichter Gussfelgen, die noch erschwinglich sind und trotzdem leicht.

Da bin ich ganz bei dir , aber wenn Beispielsweise ein Sport Contact 5 bei allen Testbedingungen durchaus mithalten kann, darüber hinaus noch deutlich

leichter ist, dann ist die Kaufentscheidung gefallen :)

Beim 35i mit 225er :S höchstens im Winter.

Zieh 255 oder 265 er auf für hinten und fertig. Normal fährt man ne 9,5er oder gar 10j Felge hinten bei 265er, nur

mal am Rande , weil du wohl nicht ganz sicher bist dabei.

War gestern erst bei WISO, dass die großen Marken hauptsächlich vom Aftermarketgeschäft leben und bei gleichen Leistungen um ein Vielfaches teurer sind als freie Werkstätten.

Das sollte aber jedem bekannt sein ;)

Da bin ich ganz deiner Meinung.Denke auch,das so ein Fehler nicht einzigartig ist.Aber vielleicht tut man eben so,um die ganzen Test durchführen zu können.Schließlich muss ja ein Sümmchen auf der Rechnung stehen. :D
    Eigentlich war ich in den ersten Jahren recht zufrieden mit dieser Werkstatt.Ich kann dort das Auto abgeben und zu meiner Arbeitsstätte 100 m weiter laufen.Aber diesen Luxus werde ich mir in Zukunft wohl nicht mehr leisten. :D

Wie gesagt , wünsche dir auf jeden Fall jetzt erstmal nen ruhigen Sommer, dass du dein Wagen ordentlich genießen kannst :D

Entschuldige Rafael, aber der Fehler ist ganz klar dem Händler zuzuschieben und nicht der Marke ^^

Ist ja jetzt nicht gerade ein unbekanntes oder schwerwiegendes Problem, sondern ein Bekanntes beim N52 8|

Wie gesagt, solche Fälle sind immer blöd, ich hab mich schön zurückgehalten mit dem Posten und abgewartet, wie es bei

dir ausgeht :) , aber das war meiner Ansicht ein Händlerissue

Na was willste jetzt hören? ^^

Schau im Felgenthread nach der Felge, bestimmt hat Sie schon einer auf nem Schwarzen 3er montiert.

Da siehste ja ob Sie wirken oder nicht.

Wenn du Meinungen hören willst, ich bevorzuge glänzende oder helllere Felgen.