Never touch a running system!
Yes Sir, That`s what I`m talking about
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Never touch a running system!
Yes Sir, That`s what I`m talking about
Nennt es dummheit, aber ich gebe meine Karre momentan lieber nicht ab. Hab immer angst dass die Probleme ab dort erst anfangen
Wer weiß was die Tratschen beim Auseinanderbauen alles kaputt machen
Trotzdem bin ich ganz klar auch der Meinung, dass das Gewicht beim Reifenkauf eine untergeordnete Rolle spielen sollte. Bei Felgen kann man aber einfach unnötige Kilos einsparen, wenn man ein bisschen darauf achtet. Man muss ja nicht gleich zu geschmiedeten OZ greifen, es gibt auch eine ganze Reihe leichter Gussfelgen, die noch erschwinglich sind und trotzdem leicht.
Da bin ich ganz bei dir , aber wenn Beispielsweise ein Sport Contact 5 bei allen Testbedingungen durchaus mithalten kann, darüber hinaus noch deutlich
leichter ist, dann ist die Kaufentscheidung gefallen
Aber so einfach wollten wir uns nicht geschlagen geben und entwickelten einen Masterplan
Sehr lustiger und schöner Bericht.
Alleine wegen oben stehenden Satzes, musste ich bis zum Ende lesen haha.
Weiter so.
Beim 35i mit 225er höchstens im Winter.
Zieh 255 oder 265 er auf für hinten und fertig. Normal fährt man ne 9,5er oder gar 10j Felge hinten bei 265er, nur
mal am Rande , weil du wohl nicht ganz sicher bist dabei.
Hallo Markus,
ich habe mich mit der Revision nicht beschäftigt. Gibt es die mit M-Logo in denselben Dimensionen wie die PP 313 , also sprich auch 18" ?
Vermutlich eine doofe Frage weil an der Felge nichts verändert wurde , oder?
War gestern erst bei WISO, dass die großen Marken hauptsächlich vom Aftermarketgeschäft leben und bei gleichen Leistungen um ein Vielfaches teurer sind als freie Werkstätten.
Das sollte aber jedem bekannt sein
Da bin ich ganz deiner Meinung.Denke auch,das so ein Fehler nicht einzigartig ist.Aber vielleicht tut man eben so,um die ganzen Test durchführen zu können.Schließlich muss ja ein Sümmchen auf der Rechnung stehen.
Eigentlich war ich in den ersten Jahren recht zufrieden mit dieser Werkstatt.Ich kann dort das Auto abgeben und zu meiner Arbeitsstätte 100 m weiter laufen.Aber diesen Luxus werde ich mir in Zukunft wohl nicht mehr leisten.
Wie gesagt , wünsche dir auf jeden Fall jetzt erstmal nen ruhigen Sommer, dass du dein Wagen ordentlich genießen kannst
Entschuldige Rafael, aber der Fehler ist ganz klar dem Händler zuzuschieben und nicht der Marke
Ist ja jetzt nicht gerade ein unbekanntes oder schwerwiegendes Problem, sondern ein Bekanntes beim N52
Wie gesagt, solche Fälle sind immer blöd, ich hab mich schön zurückgehalten mit dem Posten und abgewartet, wie es bei
dir ausgeht , aber das war meiner Ansicht ein Händlerissue
Eine tolle Idee das Ganze weiter fortzuführen.
Mit Excel bestimmt auch super übersichtlich und sortierfähig nach:
-Sommer und Winterreifen
-Größe
-Hersteller
-Gewicht
Ich hatte meine Kompletträder mit Hankook S1 und den VMR Felgen extra gewogen und wusste es bis letztes Jahr auch
noch, evtl. hab ich die Werte noch rumfliegen.
Na was willste jetzt hören?
Schau im Felgenthread nach der Felge, bestimmt hat Sie schon einer auf nem Schwarzen 3er montiert.
Da siehste ja ob Sie wirken oder nicht.
Wenn du Meinungen hören willst, ich bevorzuge glänzende oder helllere Felgen.