probier es zur autobewertung mal bei autofokus24.de auf den preis dann ca. 1.000 aufschlagen, dann bist du bei nem guten händler-ek...
ich will dir ja nicht jegliche illusionen rauben, aber ich glaube kaum, dass er für mehr als 13.000 weggeht...
schwacke, dat und co sind das eine, die realität das andere...
habe meinen 320d seit fast 2 monaten drin, 2.500€ unter dem durchschnittspreis....trotzdem null ressonanz. außer anrufen wie: "was isch lätztä preis meine fräund" und "ich komme auf jeden fall mal zum anschauen vorbei" ist nicht viel bei rum gekommen. habe am we nochmal in ner lokalzeitung inseriert. wenn dann keine vernünftige reaktion kommt, dann gebe ich ihn beim händler ab.
ist zwar schade, denn auch der händler meint, dass der zustand überdurchschnittlich ist, er mir aber leider nicht mehr geben kann.
aber dieses generve tue ich mir nicht weiter an, lieber 500€ weniger beim händler bekommen, als von diversen dubiosen gestalten am ende noch falschgeld zu erhalten
dass der 3-er, insbesondere als 320d deutschlands beliebtester gebrauchtwagen ist, dsavon merkt man grad nicht viel....