Beiträge von LookOut

sooo ich muss jetzt mal die absolute Anfänger Frage stellen.....ich werde wohl ein Standardlenkrad haben, aber irgendwie ist mir das zu hoch eingestellt....wie kann ich die Lenkrad höhe verändern ? habe kein Handbuch da, sorry ^^....ich hatte in meinen früheren Fahrzeugen immer so ein kleinen hebel aber den konnte ich noch nicht finden, vielen Dank für eine Hilfe :) :love:

also beim 330d bei zügiger Fahrweise

33,3% Stadt
    33,3% Land
    33,3% Autobahn

komme ich genau auf 7,1L auf 100km......mit meinem voherigen Sportwagen (Benziner) war ich bei gleicher Fahrweise und weniger PS(167PS) bei 18,6L ^^

Sooo habe das Problem jetzt mal gelöst habe die 1 Halterung abmontiert und entsorgt genauso wie die 4 Fußmatten die drin waren.

Dann habe ich mir hier dieses Set geholt, war erst skeptisch bei dem Preis :)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWNX:IT

Aber muss sagen die Matten sind echt super :)
    2 Halterungen waren gleich dabei die wie oben gezeigt aussehen.

Hält jetzt bombig sehen gut aus und der Preis ist auch gut, was will man mehr ^^

also habe nochmal selbst nachgeschaut der Verkäufer hat es als Business Radio verkauft....im Auto selbst steht aber am Radio Professionell dran...nehme an es ist also doch das Professionell Radio drin.....das kann dann wohl auch MP3's abspielen ?

Hi,

bin zwar noch unentschlossen weil das momentanige Soundsystem nicht so verkehrt ist...aber ich denke früher oder später holt mich das eh wieder ein das ich ein starken Subwoofer brauche :)

Sind da schon Kabel im Auto zufällig vorverlegt für die Endstufe ? Kann ich an den momentan original installiereten CD Player eine Endstufe dran klemmen ? oder ist der CD Player dafür nicht gedacht ? die experten werden wohl Anhand der Bilder erkennen können was ich für ein Radio momentan drin habe(ohne Navi)

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

Hi,

ich steh gerade mit meiner Fußmatte auf Kriegsfuss die rutscht mir dauernd in die Pedale rein.

Auf der momentanigen Fußmatte steht irgendwas mit Auto Forum und BMW drauf...keine ahnung ob das orginale sind oder nicht jedenfalls nervt mich sowas....

Hat jemand eine Empfehlung mit absolut rutschfesten Fußmatten ???

Vielen Dank für eure Hilfe.