DER AP Fahrwerk- Thread, hier wird dir geholfen!

• Das Auto hat momentan das M Fahrwerk in Verbinding mit 19" Runflatreifen, denke härter gehts nicht ;)

Wie ist es denn im Vergleich zum M Fahrwerk?

Was kostet denn das AP sowie APX mit Rabbat? Wollte eigtl nicht mehr als 500€ ausgeben, zwingend ist auch kein Gewinde, wollte das Auto etwas tiefer bekommen. Aber Federn kosten auch 200€ ca. und sind nicht so tief (möchte keine H&R).

• Ich habe damals ca 420 für das Gewinde bezahlt. Ob das so günstig nochmal möglich ist weiß ich nicht.
    Damals wurde oft gesagt dass das VFL m fahrwerk zu hart ist. Dagegen ist das ap wohl komfortabler.

Im vergleich zum lci m fahrwerk (e 92) siehe meinen letzten beitrag.

Etwas straffer wird es auf jeden fall mit der zeit.

Zum thema federn gibt es hier auch viele infos (h&r, eibach oder vogtland). Sind alle gut...

\ViaTapatalk

• Nabend Leute,

ich wollte mal fragen ob Euer Auto noch federt bei einer tiefe die ich und andere mit dem AP- Gewinde fahren... (VA/HA 320/325mm) ?
    Ist mir nämlich heute aufgefallen, VA bretthart und HA kann richtig schön federn... Oder habt Ihr evtl. die Schaumstoffpuffer an der VA gekürzt ?

Echte Männer fahren Gewinde auf Anschlag...

• Nabend Leute,

ich wollte mal fragen ob Euer Auto noch federt bei einer tiefe die ich und andere mit dem AP- Gewinde fahren... (VA/HA 320/325mm) ?
    Ist mir nämlich heute aufgefallen, VA bretthart und HA kann richtig schön federn... ....

Ist bei mir genauso. VA federt so gut wie gar nicht mehr, ist steinhart, an der HA ist es in Ordnung.

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• Das Auto hat momentan das M Fahrwerk in Verbinding mit 19" Runflatreifen, denke härter gehts nicht ;)

Wie ist es denn im Vergleich zum M Fahrwerk?

Was kostet denn das AP sowie APX mit Rabbat? Wollte eigtl nicht mehr als 500€ ausgeben, zwingend ist auch kein Gewinde, wollte das Auto etwas tiefer bekommen. Aber Federn kosten auch 200€ ca. und sind nicht so tief (möchte keine H&R).

du hast ein auto mit über 300 ps und willst nicht mehr als 500 euro für ein fahrwerk ausgeben ???

• Sparfrage.
    Wenn ich möchte kann ich 2500€ für ein Fahrwerk ausgeben.
    Es geht primär um die Tieferlegung, Federn kosten 150€, das AP ca. 500.

Man setzt sich ein Limit, ich fahr das Auto normal und nicht auf Rennstrecke, was soll diese blöde Frage?

Wenn ich einen 320d hätte wärs wahrscheinlich verständlich... als 35i Besitzer muss nur arschteures Zeug rein...

• Fährt der 335i 300kmh? ;)

Wollte das AP haben weil viele positiv drüber schreiben. Was spricht denn dagegen?

• Ist das nun eine gute Entscheidung oder spricht was dagegen? Mindere Qualität :D?