Beiträge von flo16v

    Hi,


    Meine Daten beziehen sich auf einen E60 und einen E90 mit dem gleichem Motor. 330i / 530i.


    Es trennen die beiden Autos gerade mal 35 kg . Wobei man auch noch bedenken muß das deer 5er in der Grundausstattung etwas besser da steht wie der 3er. Somit sollte das Gewicht eher ausgeglichen sein.


    Beim 0-100 Spurt trennen die beiden gerade mal 0.1 Sekunden. Also quasi nix.. Hat mich auch sehr verwundert.


    gruß Flo

    Hi,


    habe gerade mal Spaßeshalber die Fahrwerte und Gewichte eines E60 mit denen eines E90 miteinander verglichen. Jeweils 3.0 258 PS Automatik.


    Der E60 wiegt 1575 und der E90 1540 8|


    Der E60 ist im vergleich zum E90 ein ziemlich Schiff finde ich. Woran liegt das das er kaum mehr wiegt? Die fahrleistung sind so gut wie gleich. 6,6 bzw. 6,7 Sekunden auf 100.


    Hatte mich letzens bei der probefahrt eines E60 von meinem Kumpel schon gewundert warum der so Agil ist..


    Gruß Flo

    Hi,


    Selbst die BMW Hänlder drehen einem doch schon diese komischen Garantieversicherung mit horrenden Selbstbeiteiligungen an.. Wenn beim BMW Händler dann nur wegen der original EURO Plus. Sonst ist das Latte.. Drauf achten das der Wagen ausschließlich BMW Scheckheft gepflegt ist würde ich hingegen schon

    Hi,


    Du verarschst uns doch :D


    das Auto ist voll bis oben hin, 2 Monate alt und 100tkm auf der Uhr. nen 10.2010 mit voller Hütte für 29t€ ist natürlich n Schnapper. Da würd ich auch zuschlagen :D




    EDIT: Asoo. 10.2007. Dann kommts vielleicht hin.. Genaue Ausstattungsliste würd mich noch interessieren

    Hi,


    Ich bin ja zur Zeit auf der Suche nach einem 335i. Habe mir gerade von dem verkäufer die Fahrgestellnummer schicken lassen.


    Gibts hier wen der mir anhand dieser aufschlüsseln kann welche Ausstattung ab Werk verbaut wurde und evtl auch die Werkstattaufenthalte.


    Gerne auch per Mail oder Pm. Weiß nciht ob ich die Fgstnr. hier einfach so reinstellen soll?!


    Gruß Flo