Beiträge von flo16v

    Hi,


    Klar sieht das geil aus. Aber nur Matt. Die glänzenden Folien sehen eher aus wie ne schlechte Garagenlackierung.. Ist halt kein richtiger Lack udn das sieht man auch.


    BeiMattschwarz wirst du aber jeden Krümel und jeden Fingerabdruck sehen.


    Gruß Flo

    Hi,


    Jetzt wird hier aber Gewährleistung ( gesetzlich/ der Händler blecht) und Garantie ( euro Plus) vermischt.


    Bei der EURO Plus sollte es vollkommen egal sein wo das Fzg repariert wird. bei nem Gewährleistungsfall könnte ich mir schon vorstellen das der verkaufende Händler drauf bestehen kann das Fahrzeug vor Ort zu haben für die Reperatur.


    Genau weiß ich das allerdings auch nicht.



    Gruß Flo

    Das mit dem Marderbiss ist schwierig, da sehe ich persönlich nicht so gute Chancen. Wie soll man beweisen, dass es schon zum Kaufzeitpunkt der Fall war? Vor allem da das Pfeiffen auch erst später kam.


    Die anderen Sachen mit ELV und Glühkerzen sollten eigentlich klar eine Gewährleistungssache sein. Die ELV ist sowieso als Problemstelle bekannt und bis zu einem bestimmten Alter meist Kulanzsache.

    Es ist genau wie du sagst. Es ist schwierig das zu beweisen. Die Beweislast liegt aber noch beim Verkäufer ;)

    Hi,


    wie mein Vorredner schon sagte hat der Händler in den ersten 6 Monaten ( Beweislastumkehr) sehr schlechte Karten was Mängel angeht und das wissen die auch!


    ich hätte keinen Cent bezahlt und den reparierenden Händler gebeten dies über den Händler abzuwickeln der das Fahrzeug verkauft hat. Falls sowas nicht geht würde ich mir die 272 Mücken von dem Händler wiederholen.


    Auch bei dem jetzigen Schaden würde ich erst den Verkäufer kontaktieren und ihn auf die Gewährleistung hinweisen falls er auf Stur stellt.


    gruß Flo

    Hi,


    Der BMW den ich momentan suche ist Fahrzeug Nummer 17 bei mir. Will sagen das ich schon einige Fahrzeuge gekauft habe und ich bei mobile und co quasi zuhause bin.. :) Bei BMW ist es eben sehr deutlich das der Preis mit zunehmender Laufleistung sinkt. Klar ist das bei anderen Marken auch so aber irgendwie nicht so krass.


    Kann aber auch daran liegen das ich bis auf einen Neuwagen auch meist 8-10 Jahre alte Autos gekauft habe bei denen es sich nicht so auswirkt.


    Wenn der Wagen gut gepflegt und gewartet ist, steht dem Kauf eines Fahrzeuges mit 200tkm nix im Wege. Gibt eben auch Autos die mit 100tkm zu Tode gequält wurden. Mein Winterauto 2009 / 2010 war nen 89er 260er Mercedes mit 280tkm auf de Uhr. War in einem sehr guten Zustand und alles funktionierte. Hat mich nicht im Stich gelassen und war Innen wie neu.


    Lange Rede kurzer Sinn: wenn der gut gepflegt und gewartet ist dann schlag zu :thumbup:


    Gruß Flo

    Hi,


    machen die km echt soviel am Preis aus?! Ich bin ja selbst grad auf der Suche nach nem 330i / 335i. Ich suche bis max 90tkm und da kommen fängts dann bei dem DOPPELTEN Preis an.


    Die Ausstattung bei diesm ist doch sehr gut. Wenn der vernünftig gewartet ist würde ich zuschlagen. Heftig das nen 325 mit "ein paar mehr" km soviel günstiger ist.


    Gruß Flo

    Hi,


    ist echt nicht so einfach..


    Bei dem Hifi Prof L7 hat man beid er Limo auch Lautsprecher in den hinteren Türen. bei allen anderen nicht.


    Mein derzeitiger favorit hat ledier nur das Hifi System,. Also das mittlere. Sollte aber für normal ausreichen oder? das große Hifi Prof. ist glaub ich genauso selten wie Aktivlenkung.. :huh:


    Gruß Flo