Beiträge von flo16v

Also ich hab meinen vor Weihnachten gekauft, und der geht auch wie eine (Renn)Semmel ;) - selbst während der Einfahrphase.
    BTW: ich glaub ich muss die SuFu mal wegen dem Wastegaterasseln bemühen, damit ich weiss um was es geht.

Bei deinem Baujahr triit das nicht mehr auf.

Hi,

Das bei 335i Kaufberatungen immer die Armutskarte ausgespielt werden muß... ?( Das Wastegaterasseln ist doch eigentlich eh "nur" ein Schönheitsfehler oder?!

Es ist halt super Ärgerlich wenn man sich nen Fahrzeug für 30t€ kauft und dann gleich nochmal 3t€ reinstecken muß. Ich habe bislang eh immer nur von den Wastegates gehört die Rasseln. So richtig von kaputten Ladern ( Lagerung hinüber, Wellenabdichtung defekt, Unwucht etc.) hab ich noch nicht viel gehört. Für die Wastegates gabs ja nen Softwareupdate wo die Wastegateklappen einfach offen sind im Leerlauf. Ob dadurch das Ansprechverhalten leidet weiß ich nicht.

Gruß Flo

Hi,

Verstehe ich nicht..

Ich würd die 22 nehmen. Den Rest verkaufen undmir dann n neueren holen. Oder gehört bei den 22 der Wagen dann der Versicherung?

Gruß Flo

Hi,

Tu mal bitte die Ausstattungsliste hier reinschreiben.

Bei vielen Inseraten reicht Klimaautomatik und Leder und er tut Volle Hütte haben.

Welches Baujahr ist es und was soll der Kosten?
    :rolleyes: :D :D

Gruß Flo

Hi,

den letzen Winter habe ich mit nem W124er E260 Benz durchfahren. Motor vorne, Heckantrieb, Automatik und popelige Ganzjahresreifen. Am Anfang war es ne Qual. hab dann 2 Lagen Klinkersteine in den Kofferraum gepackt und dann gings vorwärts.

Es gibt auch viele die kein Gefühl für das fahren mit Automatik auf Schnee haben. Selbst bei nur leicht durchgetretenem Gaspedal erhöt sich die Raddrehzahl der Hinterräder immenz :D Fahre jetzt ne Frontfräse als Winterauto und wünsche mir den benz wieder. :thumbsup:

Hi,

solche Tgreads sind immer schwer. da musst du für dich ganz alleine ausmachen. Mach Probefahrten. Jeder 325i / 330i /335i Fahrer wird dir zum 325i aufwärts raten.

Jeder 318i fahrer sagt dir das es locker ausreicht. Gibt doch keiner zu das er sich verkauft hat und der 318 ihm nicht reicht oder der 335i viel mehr Leistung hat als gebraucht wird.. ;)

Obwohl du nach nem Benziner fragst wird im laufe des Threads sich auch die Dieselfraktion zu Wprt melden und dir einen Selbstzünder ans Herz legen..

Is einfach so das fast jeder empfiehlt was er selbst fährt. Für die wenigsten hier ist das Auto ein reiner Gebrauchsgegestand. Ich glaube zwar das ein 318i ganz locker reicht um von A nach B zu kommen und im Verkehr mitzuschwimmen und auch mal zu überholen aber mir persönlich würde es nicht im Traum einfallen so eine Gehilfe zu kaufen :D Will damit niemanden auf den Schlips treten. Das ist nunmal meine Meinung . Ich steh auf potente Motoren, So Sinnfrei sie auch sind 8)

Gruß Flo

Entscheide dich anhand Probefahrten für eine Motorisierung und wäge danach ab was du brauchst / nicht brauchst.