Beiträge von flo16v

Hi,

Habe noch einen gefunden mit meiner Traumausstattung.

• M-Sportpaket & M-Aerodynamikpaket (Werkauslieferung, kein Nachbau!),
    • M-Sportfahrwerk
    • M-Sport/ Lederlenkrad in Lochleder mit Multifunktion
    • 18 Zoll M-Aluräder Sternspeiche 193 mit Mischbereifung
    • M-Stoßfänger/ M-Heckschürze/ M-Seitenschweller
    • M-Einstiegsschienen
    • M-Fußstütze
    • Sportsitze für Fahrer/ Beifahrer
    • Individual Dachhimmel anthrazit
    • Individual Hochglanz Shadow-Line

Ausstattung: Lederausstattung Dakota schwarz, Navigationssystem Professional mit Landkartendarstellung + DVD-Laufwerk, Automatikgetriebe mit Steptronic + Lenkradschaltwippen, Komfortzugang (schlüsselloses starten/ öffnen und schließen per Funk), Interieurleisten Alu Längsschliff, elektr. Glasschiebedach, Xenon Scheinwerfer mit Scheinwerfer Reinigungsanlage + Adaptives Kurvenlicht, Fernlichtassistent, Klimaautomatik, Regensensor, Park Distance Controll PDC, Lichtpaket inkl. Ambientenbeleuchtung im Innenraum, Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion, Handy Vorbereitung mit Bluetooth Schnittstelle, Spracheingabesystem, 6fach CD-Wechsler + HiFi-Lautsprechersystem, Comfort & Innovationspaket, BMW-Assist & BMW-Teleservices, Sitzheizung für Fahrer/ Beifahrer, teil elektr. Sitzverstellung für Fahrer/ Beifahrer, Ablagenpaket inkl. Becherhalter, Durchlade Möglichkeit, Innenspiegel autom. abblendend, Velours Fußmatten, Armauflage vorne verschiebbar, Außenspiegelpaket (autom. abblendend und umklappbar), Saphirschwarz Metalliclack

Historie: Deutsche Erstauslieferung, Garagen-/ Langstreckenfahrzeug im neuwertigem Zustand aus seriösem Vorbesitz, BMW-AG + 1.Besitz, Erstzulassung in 04/2007, durchgehend BMW-Scheckheftgepflegt (letzte Wartung bei 78.306KM durchgeführt). Exzellenter Zustand!

Hat allerdings 80tkm auf der Uhr. Weiß nicht ob ich das bei nem Langstreckenfahrzeug ( wenn es denn eins ist) als Nachteil einstufen soll. Kenne Hausfrauenautos die nach 50tkm schon für die Tonne sind :D Was denkt ihr. Soll 28.800 kosten.

Gruß Flo

Wie schon gesagt würde ich einen 335i nur MIT BMW Garantie kaufen !

Naja meiner ist für Österreichische Verhätlnisse eh "normal" 38t Euro - wären in Deutschland ca. 32-33t Euro

Hi,

Okay. dann treffen wir uns ander Grenze auf der D Seite und ich bringe 32k€ mit :D

Spaß beiseite.

Gibt es denn bei nem 335i besondere bedenken bei Laufleistungen 80tkm aufwärts? Das was ich bisher über den Motor weiß ist Positiv. Sogar fast als solide zu bezeichnen.

Gruß Flo

Hi,

Naja, 30k€ ist nun nicht gerade ein Kleinwagenpreis.

Wenn ich dein Auto in der Signatur sehe läuft mir zwar der Sabber aus dem Mundwinkel aber sowas ist leider nicht im Budget. Natürlich könnte ich mir so ein Auto auch auf der letzen Rille finanzieren aber ich lebe auch gerne und gehe mal mit Madamm essen wenn mir der Sinn danach steht. Im Winter gehts fast jedes Wochenende mit Kumpels auf die Skipiste usw.
    Ich möchte damit sagen das ich zwar ein Autofreak bin aber das Auto seit ein paar Jahren nicht mehr an allererster Stelle steht.

Ich habe gerade nochh ein Fahrzeug gefunden was genau ins Beuteschema passt.

http://suchen.mobile.de/fahrze…eCar&lang=de&pageNumber=1

Der ist allerdings an meiner oberen Schmerzgrenze was die km angeht. :huh: Wie ist es bei soclchen "freien" Händlern. Diese Garantien die die geben sind ja mehr Versicherungen die sich rauswinden wo sie können, oder? Man kauft ja beim Gebrauchtwagen immer irgendwie die Katze im Sack aber so ganz im regen möchte ich bei dem Preis doch nicht stehen.

Gruß Flo

der wagen ist mir auch schon aufgefallen aber ich finde ihn für das alter, die kilometer und vorallem 3 vorbesitzer bissel zu teuer da es auch kein bmw händler ist (zwecks europlus). schick sieht er aber aus abgesehen von den felgen...

der hier macht auch keinen schlechten hat aber sicherlich auch einen haken
    *klick mich*

Hi,

Der in deinem Link war mir auch schon aufgefallen. Da muß es n haken geben. Nen facelift mit der Ausstattung für 28? Kann ich nicht glauben.

Der in meinem Link hat glaub ich erste Hand Tageszulassung von BMW. Dann Leasing und der letze war Mitarbeiter von dem Autohaus der ihn jetzt anbietet. Irgendwie so war das.

Ich weiß nicht genau ob ich mich mit dem hellen leder anfreunden kann. Auf den Bildern siehts echt schick aus. Müßte man mal in Natur begutachten.

Ist es denn Schlau im moment ein Auto zu kaufen? Also ich meine generell zum ende des Jahres. In 2 Monaten sind die AUtos ja aufm papier schon wieder 1 Jahr älter. Oder ist das Quatsch?

Ich bin nicht unter Zugzwang. Habe jetzt im Moment n Winterauto aber ich bin trotzdem hibbelig und würde am liebsten gestern nen neues Spielzeug in der Garage stehen haben :D Die Autobekloppten können das saicher nachvollziehen :rolleyes:

Hi,

Ich habe in der letzen Zeit echt intensiv gesucht und mich auch ein wenig tiefer ind ie Sonderaustattungen, Pakete usw. reingegraben.

Ich ahbe meine Suche ein wenig ausgweitet. Im Focus stehen folgende Fahrzeuge:

e90 330ia ab. 09.2008 (272 Ps) als Touring oder Limo
    e90 335ia als Touring oder limo
    e60 530ia ab. 3.2007. facelift

Ausstattungsmäßig hatte ich mir folgendes vorgestellt:

M-Paket ( nicht soooo wichtig)
    M Aerodynamikpaket. ( muss)
    Navi Prof Bluetooth anbindung
    Soundsystem
    Leder
    Sportsitze ( nicht beim 5er)
    Fernlichtassistent
    Klimaautomatik is klar
    Xenon
    Kurvenlicht
    Aktivlenkung ( wäre schön. kein Absolutes muss)
    PDC mindestens hinten
    max. 80tkm

Ich glaube das wars erstmal.

Das ist echt nicht so leicht wie Anfangs gedacht.. :huh: Entweder man findet einen wo alles passt und sieht dann aufm 2. Blick das nur das "kleine" Navi drin ist oder er hat zuviele Kilometer oder oder oder. So ganz ohne Kompromisse wird das wohl nix bei mir..

Mein Budget pendelt sich so bei 28K€ ein. MAX; 30. Dann muß aber auch alles passen.

Ich ahbe Autoscout und Mobile jetzt schon rauf und runter gesuvht. Habt ihr vielleicht noch ne Idee wo ich noch suchen kann?

Ich habe da einen Wagen der sticht mir immer wieder ins Auge. Was haltet ihr davon.

http://suchen.mobile.de/fahrze…ing=&lang=de&pageNumber=1

Gruß Flo

Hi,

lese hier schon einige Zeit mit und habe mich nun angemeldet um ein wenig Hilfestellung zu bekommen.

Meine Vorstellung findet ihr hier: Wollt mich kurz vorstellen. Soviel Zeit muß sein :-)

Ich bin auf der Suche nach einem BMW der mir ähnlich viel Spaß bereitet wie mein letzer Opel Gt Turbo. 2.0 4 Zylinder Turbo. Dank Softwareoptimierung ca. 300 Ps bei rund 1400kg. Gewicht.

Ich habe in den letzen 2-3 Jahren sporadisch mal die bekannten Automobilbörsen nach 335i abgeklappert, weil mich dieses Modell schon länger interessiert.

Kann das sein das die Preise für 335i im letzen halben Jahr ziemlich angezogen haben oder täusche ich mich da? ?(

Ich suche jedenfalls nach einen 335i als Limo oder Touring und würde mich über ein wenig Hilfe freuen bezüglich wo besonders drauf zu achten ist. Laufleistung, Schwachstellen , Preis usw.

Folgende Austattungsmerkmale sollte mein zukünftiges Auto haben:

Automatik
    M Paket
    großes Navi
    Kurvenlicht
    Bi-Xenon
    iPhone Unterstützung
    vernünftige Audio Anlage
    Leder wäre schön ( nicht unbedingt Notwendig)

Budget ist bis maximal 30t€. Nen Facelift finde ich total schick aber ist mit dem Budget wohl leider nicht machbar :(

Auf was sollte ich achten, was meint ihr dazu?

Danke und Gruß
    Flo