Beiträge von masterd

    Unterschätze nicht, daß der Motor im Winter am Anfang wesentlich fetter läuft als im Sommer und somit mehr verbraucht. ;)


    Ja aber im Sommer fahr ich auch anders ... ist ja dann schneller warm :thumbsup:


    Das Ursprungsthema dieses Throll Threads hab ihr schon gelesen? :rolleyes:


    Jo, aber er wollte auch wissen was wir so verbrauchen oder hab ich mich verlesen :rolleyes:

    also ich fahr mit meinem jeden Tag 70 km zur Arbeit ... und benötige bei normaler Fahrweise 11-13 Liter im Winter ;)
    Im Sommer wird denke ich noch der ein oder andere Liter dazu kommen :D


    Und wie schon gesagt für Kurzstrecke würde ich mir keinen Wagen mit Turbomotor holen, ist totaler quatsch es sei denn dir ist das Material und der Sprit egal ^^

    ich hol den alten thread hier nochmal hoch :D


    ich überlege gerade ein Softwareupdate zu machen, da ich ab und zu den Motorstörungsfehler hab und laut BMW es damit behoben werden könnte.
    Nun würde mich mal interessieren was sich an der Software seit dem letzten Update geändert hat (letztes Update ist von 2008 ).
    Achja und anscheinend hat der Vorbesitzer (BMW-Mitarbeiter) die V-Max Sperre entfernt/entfernen lassen, ist die nach dem Update wieder drinne oder wird die dann auch wieder rausgenommen ?

    So ich war jetzt mal auf auf einem Ordentlichen Leistungsprüfstand Dynojet 224 Lc2 Flamm Neu :D
    Bei Xbm Tuning in Krefeld
    Und die Leute von Bmw haben ganze Arbeit geleistet ist genau das rausgekommen was sein Soll
    Und selbstverständlich nach EWG Korrigiert


    Hehe wie klein die Welt doch ist ... war am Samstag da und hab den Prüfstand als erster Hinterradantriebler eingeweiht :thumbsup:
    Haben da zufällig über deine Anlage gesprochen, mal gucken was Dirk jetzt dazu sagt, der fand die Serienanalage ja schon nicht schlecht :D

    Der Snap In Music bringt dir nur was wenn du eine USB Schnittstelle und die erweiterte Anbindung des Musikplayers in deinem Fahrzeug hast. Diese beiden Dinge sind notwendig, demnach hat das ganze nichts mit der Handyvorbereitung zu tun (vorausgesetzt man kann SnapIn Adapter anschließen).


    Das ist ja genau die Frage kann man das Nachrüsten lassen, sodass der original Snap-In Adapter Music funktioniert ?

    Ja wer bist denn Du :D :?:
    Bitte benutze nach der Vorstellungsrunde mal die Suchmaschine denn zum Thema USB gab es schon den ein oder anderen Fred ;)


    Ach mist erwischt ... mach ich später ... :D ... die Suchfunktion habe ich schon bemüht aber zu diesem Fall nix gefunden :(


    Komme gerade vom :) .... so wie ich mir das gedacht habe funktioniert es nicht.
    Also Snap-In Adapter Music rein, CD-Wechsler auf USB Umrüsten und den USB Stecker dann an den Snap-In Adapter anschließen um die Musikfunktion zu nutzen.
    Es geht nur so, den normalen Snap-In Adapter nehmen zum laden etc. und dann anstatt des CD-Wechslers nen iPhone/iPod Anschluss legen lassen.
    Dafür muss der aber neu Programmiert werden. Der USB Nachrüstsatz inkl. Umprogrammierung kosten ca. 400€.
    Dann kann man aber natürlich entweder Musik hören oder aufladen.