Hey...bin bestimmt nicht der erste ohne 6Zylinder der mehr Leistung will das weiß ich^^..
aber hätte trotzdem gerne paar Tipps und Ideen, wie ich aus meinen 170PS noch bisl was rausholen kann....
und bitte spart euch: beste Lösung: 320i verkaufen, 325i/330i/335i kaufen. =(
Beiträge von wHiTe-sUn
-
-
was empfehlt ihr den für Wachs und Waschstrassenwachs/waschboxenwachs ist absolutes NO-GO oder ???
hmn -
was heißt hauptberuf^^ ist halt ein ganz normales Autohaus, dass noch nen sehr geilen Onlineshop für Teile hat(: aber mach dir keine Sorgen. ich war wirklich zu 100% zufrieden und habe noch kein schlechtes Wort über sie gehört !!!
-
haut ihr noch Nano-wachs drauf?
-
=D bahm okay. also 1. es ist der LCi -> siehe Rückleuchten
der andere Spoiler hatte mir von der Form her i-wie nicht gefallen^^
aber ich merke schnell.. ich brauche mehr Fotos mit besserem Licht und besserer Kamera-> darum sieht man wohl leider den Carbon Diff auch nicht=(
zum Kennzeichenhalten... der is gar nicht aus Crom=D des is weiß^^ ... immer noch scheiße?
joar das pissmännchen sah vor dem Umbau ganz witzig ausinzwischen will ich selbst nicht mehr haben...
sooo weitere Umbauten sind selbstverständlich geplant.. aber würde gerne als erstes jetzt NATÜRLICH schöne schwarzer 19Zoller inkl. tiefer legen und Distanzscheiben natürlich nicht zuvergessen
... das ist wirklich das erste Ziel !
danach scheiben tönen, vorne die Carbonflaps, Performance Seitenschweller, M3 Spiegel, und wenn ich mal Geld über habe wäre das Performance-Lenkrad mit Display nice
ich werd mich bemühen morgen mal bessere Bilder reinzustellen( in denen der halter dann auch so aussieht, wie er aussehen soll)
-
Also mit E-Mail sind sie manchmal bisl lahm
das stimmt. einfach anrufen und bisl druck machen^^ hast du schon bestellt oder nur infos geholt?
-
Also Performance hat einfach zu viele Teile und Pielmayer kann schlecht alles hochladen^^
einfach ma nel E-Mail schreiben an den Michael schreiben und dem genau sagen was du willst. Sind ja BMW Händler und kommen somit an alle Teile ran! also hab bei meinem ersten Nachrüsten auf Performance ohne Einbau von BMW ein Angebot von 2800 gehabt.
Bei Pielmeyer waren es am Ende noch 1600€!
-
Erster Umbau endlich fertig. neues Heck, komplett Performance + Echtcarbonteile und den Performance Akzentstreifen
-
kommt hier eigentlich jemand auf dem Raum Frankfurt,mainz, Koblenz ?
-
Also ich stelle mein Auto garantiert nicht dreckig ab
Irgendwo am Weg wird sich wohl eine Tanke mit Dampfstrahler finden lassen