Beiträge von wHiTe-sUn

    DTC is auch aus ja ;) ...
    hmn.. Kupplung ... also abgelutscht wahrscheinlich?! ...
    das dumme ist... war halt früher ein Leihwagen bei Sixt -.- ...

    Bestimmt ne doofe Frage... aber manchmal wenn ich die Reifen scherren lassen will drehen sie nicht durch, sondern er zieht böse an und danach riecht meine Kuplung nach Tod und Verderben...
    DSC- natürlich kompeltt aus....
    liegt es vielleicht daran, dass nur 170ps ... ?

    Hey,
    habe an meinem e90 elektrisch einfahrbare Außenspiegel...
    so...jetzt habe ich festgestellt, dass der Spiegel auf der Fahrerseite beim einklappen Geräusche macht...beim genaueren hinsehen habe ich bemerkt, dass beim eingeklappten Zustand an dem schwarzen Bereich der nur zusehen ist, wenn der Spiegel eingeklkappt sind tiefe Kratzspuren zusehen sind. Sie kommen eindeutig vom einfahren der Spiegel.
    Hatte jemand schon mal so ein Problem ?

    Also... ich suche schwarze Sommerfelgen inkl. Reifen mit Runflat für meinen e90 LCI in weiss...
    kennt ihr ein schönes Modell oder einen güntigen Händler? ... die Modelle undbesonders die Preise die ich bisher gesehen habe konnten mich nicht wirklich überzeugen...


    danke schon mal im Voraus für eure Antwortem ;)

    Hi,...


    hab einige umbauten an meinem e90 LCI vor...


    -M-Tech Diffiusor soll durch den Performance Diffiusor ersetzt werden
    -320i Auspuff wird durch den 320i Performance Auspuff ersetzt
    -Standart Nieren durch die Performance Nieren ausgetauscht
    -Performance Carbon Spoiler, Performance Carbon Flaps und Carbon Spiegelkappen sollten auch dran gemacht werden.



    Da ich alle Teile original von BMW Performance haben möchte, sind die Teile in der Anschaffung ja schon sau teuer, aber der Kostenvoranschlag für alle Teile belief sich schon auf 3.000€ ...
    und Arbeitskosten noch mal 800€ ... ( glaube aber das kann gar net stimmen, weil allein schon bei Nieren angeblich 63€ Einbaukosten.. ?( )


    Gibts das ganze nicht günstiger? ... aber will die Teile auf jedenfall Orignal und der einbau soll auch wirlich 100%ig optimal sein...


    Hoffe ihr habt Tipps, die meinen Geldbeutel glücklicher machen, als der Typ von BMW :cursing: