Link funktioniert... bringt aber nichts, weil keine Anleitung für die Teile da ist.... =( ... hmn ja nieren geht klar ... den streifen lass ich bei ner Folierfirma dran machen..
den spoiler... wird ja verklebt...wo fahr ich da am besten hin? ...
Beiträge von wHiTe-sUn
-
-
seite funktioniert leider nicht ... x.x
-
Hey,
bin noch ein relativer Neuling im Bereich "Selbst-Umbau" ... und würde darum gerne wissen, welche Teile ich ohne größere Probleme selsbt einbauen kann, mit welchen ich in die Wertstatt sollte oder ob auch ein Freund reicht, der sich gut mit Autos(nicht speziell bmw e90...) auskennnt und alles selbst an seinem Auto seid Jahren macht. ... (Er meinte natürlich "alles kein Problem, bekommen wir hin.. bei original Teilen ist alles ein Klax... )
Es handelt sich um folgende Teile: Carbon Spoiler1, Performance Nieren, Performance ESD, Performance Diffusor mit Carbon Blende, Performance Dekorstreifen...
falls selbsteinbau möglich, wäre es super, wenn jemand die Anleitungen hat oder weiß, wo ich sie her bekomme.
-
Papa von ner Freundin hat das M3 Coupé ... den würde ich zu gerne mal fahren
-
der Händler in bad kreuznach... ... das ist wirklich der letzte Laden... da kommste beeim Opelhändler in kreuznach selbst besser weg =D
-
@ stranger2k1 =(
alles klar. naja zum stärkeren Modell hats leider nicht gelangt
cioa -
...
woow.. in so kurzer Zeit kam echt viel Müss raus... wer kein Bock auf das Thema hat und nur Schrott schreibt soll bei www.google.de eingeben und da auf ne Antwort halten.. an den Rest danke;)
ja mit kaltem Motor mach ichs sicher nicht
und von wegen Verschleissteil... mit der richtigen Garantie und dem richtigen Berater in ner ordentlichen Niederlassung ist alles möglich
..naja. beim nächsten Besuch werde ich es dem Heini da mal erklären und dann weiter sehen.
ich hoffe ich bereue es nicht nen Ex-Leihwagen gekauft zu haben .. -
sieht wirklich hammer aus !!!!
Nebelscheinwerfer wäre net wenn du mir mal bescheid sagst wie die aussehen -
kaputt is die wenn, dann weil er früher ein Leihwagen war...und ich weiß zu gut wie man nen Leihwagen und seine Kupplung behandelt...
...
335i wäre ne Lösung... auf jedenfall ja=D
-
@"dermarkus" ... hmn ich zieh ihn bis 5000 hoch und lass dann fliegen... dann geht er leicht zurück und km/h ziehen dann bisl nach.....wie als würde ich die Kupplung noch leicht halten... hmn...geübt hab ich mit meinem alten genug
aber da ham definitiv die PS gefehlt