wäre super
seid ja wirklich überzeugt von den Tüchern :p
Beiträge von wHiTe-sUn
-
-
Ich fahre früh um 5 los mit 80km/h da wird er nicht dreckig
haha=D du hast es ja auch nicht soweitwenn ich mit 80km/h fahre brauche ich ca. 6-7 stunden =D da nehm ich lieber nen Lappen mit und wasch ihn noch mal oberflächlich =D
-
daumen hoch zum Performance ESD... selbst bei meinem 320i ist der Klang schon ein extremer Fortschritt(:
und Pielmeiyer 24 ist auch sehr zu empfehlen! -
sagt mal... macht jemand sein Auto noch sauber in München?? ...hab selbst über 400km bis nach München und da kann ich in kreuznach putzen soviel ich will=D in München hab ich mehr Mücken als km gesammelt -.- ...
-
Anleitungen kamen direkt mit den Sachen. sollte also jetzt kein Problem mehr sein!
aber mit den Spoiler gehe ich trotzdem zum Experten...danke noch mal für die Hilfe
-
=D da hätte ich auch selbst drauf kommen können. Wenn nicht Pielmeier sie mir geben kann wer dann xD
-
wenn die Anleitungen dabei sind, ist alles okay..
ACH JA... WANN KOMMT ENDLICH DER SCHEIß DHL-TRANSPORTER MIT DEN TEILEN HIER AAAAAAN =(das mit dem streifen habe ich schon öfters gehört und ist nem Bekannten die Tage auch passiert
-
hmn... hört sich etwas unsicher an
ich werd auf alle fälle mal beim folierer fragen, ob er den Spoiler optimal anbauen kann und was er für haben will......
Auspuff muss eh noch paar Tage warten, weil der Diffusor nicht mit kam -
Ich kann auch nur sagen Pielmeier anrufen und glücklich werden
!!!
-
das ist es ja... die einzige Werkstatt ist meine BMW Niederlassung in Frankfurt... und naja... hab Anfrage gemacht für Teile und Einbau.. da kamen 3400€ raus... jetzt habe ich über pielmeier24.de bestellt und für die Teile 1670€ bezahlt ... nur der Einbau ist halt nicht dabei... und wieder zu BMW kostet ca. 500€ für alles....