Hat jemand besonders gute Erfahrung gemacht in Hinsicht auf Scheibentönen? ... gibts eigentlich alternativen zum Tönen? ... weil ich höre oft genug:" ach scheiße blasen hier... da löst sich was ab..." usw. ....
Gruß patrick
Hat jemand besonders gute Erfahrung gemacht in Hinsicht auf Scheibentönen? ... gibts eigentlich alternativen zum Tönen? ... weil ich höre oft genug:" ach scheiße blasen hier... da löst sich was ab..." usw. ....
Gruß patrick
is das nur das kleine teil in der Mitte ??
ich brauche ja den ganzen Diffiusor .. also den ganzen Einsatz ...
Also meiner Meinung nach ist das auf bmw.de ja nur die Blende in der Mitte unten am Performance Diffiusor... nur ich brauche ja noch diesen ganzen Diffiusor.. hab momentan nur nen standard Difiiusor vom 320i drauf...
Hab ja das M Aerodynamik-Paket.
Darauf müsste ja der Performance Diffiusor ja passen oder? Nur preislich steh ich immer noch in der Wüste.. beim Carbon & normalen auch... =(
Hat jemadn Erfahrungen mit der Auspuffanlage bei nem 320i ? -> http://www.insideperformance.de/onlinesh…products_id/193
@ Cerberus121
aber das ist doch nicht der Performance-Diffiusor von dem Bild? ..
@ donkr
ich glaube so werde ich es auch machen. Ich berufe mich dann auf dich wenns nicht passt
ne Ahnung ob ich den Diffiusor auch wo anders als bei BMW bekomme? ...
bekommt man den Diffiusor eigentlich überhaupt einzeln von BMW ? hab da echt noch kp von..
weiß jemand was mich dieser kostet?
och ich hab mir das alles einfacher Vorgestellt einfach neuen endschaldämpfer und Heckdiffiusor kaufen, und dran machen...
Hi,
möchte mein 320i umrüsten..
habe momentan das M Aerodynamikpaket drauf aber wie man auf meinen Bildern ja sieht den unscheinbaren grauen Deffiusor mit einem Endrohr dran.
Mein Ziel ist es, 2 Enschaldämpfer ( wie z.b. beim 335i, also links & rechts jeweils einen) einzubauen mit dem Performance-Diffiusor von BMW.
Auf den zwei Bildern seht ihr wie er im Moment aussieht, und auf dem zweiten, wie ich es gerne hätte..
Da ich noch nicht viel Wissen in dem Bereich habe, bin ich mir unsicher ob das so einfach um zusetzen ist.
Was brauche ich alles dazu?
mfG.: Patrick W.
Hi,
habe vor mir ein E90 Bj.: 2007 zu holen... ist ja ansich wirklich ne super Limosine, nur gefallen mir die Rückleuchten einfahc gar nicht. Das Faceliftmodell sieht natürlich deutlich geiler aus.
Da die Modelle ja nicht soweit auseinander liegen, wäre es interesant zuwissen, onb es möglich ist, die Rückleuchten vom facelift modell, oder ähnelich modifizierte, in das normale Modell einzubauen.
Anbei auch direkt mal die Fragen ob jemand ne 3er Limosine in der Bahreihe hat? -> zufrieden, Tipps, vorschläge,... ?
Wäre euch sehr dankbar für viele Posts
-Patrick-