Beiträge von Seewolf

Na nun macht doch nicht so ein Drama draus...... :rolleyes:
    Ihr tut gerade so als sei die Autopflege etwas unheimlich schwieriges und geheimnisvolles.

Wer sich vor der Anwendung ein wenig damit beschäftigt und im Internet gibt es reichlich Tipps (ok ob gut oder schlecht sei mal dahingestellt...), dann bekommt man das hin.
    Wenn man nie anfängt damit, dann kann man es auch nicht lernen.
    Alle haben mal damit angefangen und keine Frage ist zu dumm um gestellt zu werden, weis nicht warum man denjenigen so anfahren muss.

Leichtbau ist teuer und stand daher wohl nicht wirklich im Lastenheft ganz oben.
    Der Camaro baut ja auf der Chevy Zeta Plattform auf, welche ja von Holden aus Australien kommt und wohl mehr Limo Plattform ist als Sportwagen......das macht die Sache sicher nicht leichter......

Die Fiat 8 Ender haben nur den Nachteil dass sie schlichtweg unbezahlbar sind :D

Die Amis haben halt andere Prioritäten als wir, selbst die Corvette hat "Sofas" als Sitze, die Amis wollen auch in einem Sportwagen Komfort. Außerdem wird das Ding eher für die 1/4 Meile genutzt als für den Rundkurs.
    Entweder man mag die Amis, oder eben nicht. :D

Was sollte der ZL1 bei euch in CH denn kosten ?

Der Bericht ist ganz nett :D

Der Mustang sieht einfach brutaler aus, der Camaro fährt sich besser, der Mustang geht deutlich besser, der Camaro hat das bessere Getriebe

Also einen Mustang mit Camaro Fahrwerk und Getriebe :D

Seit ich einmal ein Muscle Car selber gefahren bin (74er Ford Thunderbird, 7,5 Liter Big Block), bin ich dem V8 Virus verfallen :D

Das Interieur ist mir herzlich egal, Hauptsache es tobt ein dicker V8 unter der Haube der richtig Krach macht. :love:
    Irgendwo muss halt der Unterschied zur europäischen Konkurrenz sein, die meist das doppelte kostet und für 95% unerreichbar teuer ist.

911 kann jede Hausfrau fahren, der Shelby und der ZL1 sind noch echte Männerautos :D

Ein gut ausgestatter BMW kostet auch mal ein paar Zehntausend Euro mehr ;)

Vor allem der Sound ist gigantisch, da bekommt selbst ein AMG Black Series Angst :D

wenn man´s VR ausbaut und aus Versehen die Bremse betätigt (muss schon ziemlich blöde laufen)
    dann drückt man ggf. die Beläge samt Kolben wieder zurück, wenn man nix dazwischen gesteckt hat, so what ?

So abwegig ist das gar nicht dass man an die Bremse kommt wenn man es im Innenraum transportiert..... :rolleyes:

Und bevor ich mit irgendwas unterwegs die Beläge zurückdrücke, stecke ich ein Plättchen rein und bin alle Sorgen los ;)