Beiträge von Seewolf

Also mal ganz ehrlich, wir leben im Jahr 2011 8o , und wir haben die besten Motoren :thumbup: , glaub da brauch man sich kein schlechtes Gewissen machen, ob dass der Motor aushält oder nicht :wacko: , klar wenn dir dass permanent passiert,..dann ist dass nicht gerade super für den Motor,aber wegen 1-2sek sich gedanken zu machen, find ich bisschen übertrieben,...:meinung:

Hm, was passiert wohl wenn man dich morgens um 4 Uhr aus dem Bett schmeißt und mit der Peitsche antreibt ? :D :D :D

Vielleicht muss der Verkäufer dem Käufer irgendwann noch Geld geben damit er ihn nimmt :D

Zu dem Monte Carlo gehört Platin oder Champagner innen und zwar wirkliches Vollleder :love:

Wußte gar nicht, dass man über Individual auch die Blende um den DKG Hebel in Leder besetellen kann, sieht viel besser aus als der Softlack oder was es auch immer ist.... :)

Die Amis haben sind schon cool, fahren extra nach München um ihr Spielzeug abzuholen :D

Auf den ersten Blick ist die Farbe ja toll, aber wenn ich jeden Tag meine Garage aufmache und das Gelb sehe würde ich irgendwann die Garage lieber zu lassen.....

Sieh es positiv, dann ist der 4 Zylinder nicht mehr das Basismodell :D

3 Zylinder, da muss ich immer an den 1,2 Liter VW Motor denken, klingt wie die Nähmaschine meiner Oma.....4 Zylinder sollten es schon sein...
    Noch besser 6 oder deren gleich 8... :D

und als vergleich, bin gegen meinen kumpel sein e46 318ci 2,0 L 150 ps gefahren. seine vmax liegt bei knappen 240, und ich bin ihm langsam aber sicher davon gefahren bei meinen "250 km/h"

Vergiss es, ich habe die gleiche Maschine und das Ding rauscht bei Tacho 230 in den Begrenzer bei 6500 U/min, da geht nicht mehr....
    Das sind echte GPS gestoppte 221 km/h.

Und die 170 PS Version macht auch nicht mehr als echte 230-235 km/h, da reicht die Leistung einfach nicht, alles andere ist Abweichung vom Tacho

Nein, kein normales Ladegerät ist in der Lage Starthilfe für einen BMW zu geben, das braucht viel zu viel Saft, da geht das Ladegerät in die Knie.

Gibt Geräte die einen Akku drin haben, sind aber meistens recht teuer und schwer, braucht doch kein Mensch für den Alltag.

Kauf dir ein CTEK 3600, das kannst du anschließen ohne die Batterie abzuklemmen, es hat diverse Schutzfunktionen und Tests gewonnen und ist recht günstig.
    Ich habe selber ein CTEK 25000 (fürs Car Coding), gibt nichts besseres für den Preis.

Gleich laden, Batterien mögen es gar nicht, wenn sie tief entladen werden.

Aber warum hängst du das Auto nicht einfach an ein Erhaltungsladegerät, bzw. kauf dir ein Ladegerät und lade alle 2-3 Wochen einfach mal ein paar Stunden.
    Empfehlen kann ich das CTEK 3600

Achaj wir sind nicht blind, du musst nicht so groß schreiben ;)

Versuche nicht über 2500 U/min zu kommen, was beim 4 Zylinder nicht immer gelingt, gerade nervig wenn man dann auf eine Bundesstraße auffährt, bei 100 dreht er ja schon 2900 U/min im 5.

Was aber schlecht ist, ist es nach dem Kaltstart stehen zu bleiben und zu warten, nach dem starten gleich mal kurz Gas geben und ihn auf 2000 U/min bringen damit der Öldruck hoch geht, bei Leerlauf ist der Öldruck sehr gering, es dauert viel länger bis das zähe Öl an den richtigen Stellen ist, also paar kleine Gasstöße und gut ists