Also ich hab meinen E90 325i erst seit 6 Wochen aber der Durchschnittsverbrauch liegt bei 9,6L also werde ich so um die 600 bis 650 km hinkommen !
Hauptsächlich Landstrasse mit 6. Gang und bisschen Stadtverkehr !
Also ich hab meinen E90 325i erst seit 6 Wochen aber der Durchschnittsverbrauch liegt bei 9,6L also werde ich so um die 600 bis 650 km hinkommen !
Hauptsächlich Landstrasse mit 6. Gang und bisschen Stadtverkehr !
Na ich denke um einen neuen Sitzbezug komme ich nicht drum herum
Kann mir einer sagen was der bei BMW kosten könnte ? Sportsitz Stoff schwarz ???
Hallo miteinander !
Ich hab bei meinem E90 Baujahr 2005 und Sportsitzen ( Stoff ) folgendes Problem :
Die Seitenwange an der Sitzlehne links ist vom vielen Ein- und Aussteigen abgenutzt ..... noch ist nix gerissen aber die Farbe ist verbleicht und Falten sind drinne ! Kann man das irgendwie reparieren lassen oder muß man einen neuen Bezug draufmachen lassen ?
Habe schon Aufbereiter und Sattler bzw. Lackdoktoren die Beflockung machen angerufen , nur die haben alle mir ne Absage gegeben !
Hat jemand einen Tipp oder vielleicht noch so´n Bezug zum Verkauf stehen ? Was kostet der neu ?
Thanks
Winteralu´s Doppelspeiche 156 ........ noch alles Serie !
Hier mal ein Bild von meinem im jetzigen Zustand mit 16 Zoll Winteralu´s !
Ich habe aber von einigen rausgehört das sie Teller verbaut haben ! Mhhh ! mal sehen ob sich einer noch meldet !
Ich werde in ca. 4 Wochen aufgrund der Arbeit erst alles einbauen ...... aber es wäre schön wenn jemand bzgl. Thema berichten könnte , auch wenn es Tieferlegungsfedern und die Teller verbaut hat ! Bilder kommen dann unverzüglich !
Hat jemand eigentlich einen E90 mit 8x17 Styling 159 mit 35er Federn oder Federteller und Bilder davon ( Silber wäre auch toll )
Thanks
Hallo !
Ich besitze einen E90 325 i mit Serienfahrwerk !
Ich hab mir hier aus dem Forum von einem User Federn von der sportlichen Fahrwerksabstimmung aus einem 330 i ( gleich M Federn -15mm ) und Supersport Tieferlegungsfederteller gekauft !
Will nicht so heavy tieferlegen , nur jetzt hab ich das Gefühl ich hab nen Country 3er ! Nur soll es alltagstauglich und familienfreundlich bleiben ! Nur aus optischen Gründen ...... alles mit TÜV !
Kann mir einer sagen ob der wirklich vorne 35 mm und hinten 15 mm tiefer kommt ? Hat jemand diese Federteller beim E90/E91 verbaut ? Kann man das von der Tiefe mit einem H&R Fahrwerk vergleichen ? Bilder mit 17 Zoll ?
Hatte damals bei meinem E46 323ci Teller von Bonrath verbaut mit H&R Federn und die Teller haben wirklich 15 mm gebracht !
Nur SUFU bzgl. M Federn und Federteller kommt man hier im Forum nicht weiter !
Wäre schön wenn ich eine Antwort oder Bilder bekommen würde ........ Thanks
MADCOM - Freaky like me ! ! !
Also ich hatte Bonrath Federteller ( H&R Federn ) in meinem E 46 Coupe und war voll und ganz zufrieden ! Hat 10 -15 mm gebracht !
Hat denn jemand mal bitte Bilder von einem E90 / E91 mit MFahrwerk oder sportlicher Fahrwerksabstimmung und den Bonrath Tellern oder supersport federtellern ? Egal welche Felgen !
Würde mich gerne mal interessieren , weil ich diese Kombination gerne verbauen würde !
Danke im Vorraus ........
Schreib mir mal ne Nachricht wieviel die Kosten sollen bei Sofortkauf ???
Passen die in einen E90 325 i Baujahr 2005 ???
MfG