Beiträge von timo76

Kann schon sein das das jetzt mit´m vermessen zusammenhängt ! Spur ist bestimmt wieder total verstellt !

Vielleicht hast Du auch was mit der Bremse gemacht ? Aber lass Ihn vermessen und du wirst sehen !

Sieht doch lecker aus !

Sind das 18er oder 19er Felgen ???

Was hast Du mit den Begerenzern gemacht ? Meine sind nämlich 5 1/2 Jahre alt und ich weiß noch nett ob ich die beim Federeinbau neu machen soll ?

Sag mal wenn Du die Eibach Sportline eingebaut hast , würde ich gerne mal Bilder sehen ! ! ! !

Ich will mir am Freitag auch die Eibach Sportline einbauen ! Wenn mein BMW Bekannter Zeit hat !

Hast Du neue Begrenzer ( Gummihihlfedern ) eingebaut ? Denn ich denke bei 45 / 35 mm liegt der vorne bestimmt auf , und wenn die Dinger nicht mehr die neuesten sind gibt es bestimmt Quietschgeräusche ?

Interessiert mich nämlich dringend mit den Bildern , weil ich auch nen 325i fahre und wir ziemlich wahrscheinlich beide um die 925 kg vorne auff der Achse Achslast haben und im Gutachten bis 955 kg steht ! Folgedessen würde mich mal gerne interessieren wie weit der mit den 45 mm Federn runterkommt , denn die 35 Variante kann man sich bestimmt schenken !

Also bitte BIlder , Bilder , Bilder !

So ...... ich hab es getan ! ! !

Hab mir heute morgen einen Satz Eibach Sportline 45/35 mm bestellt !

Denke ist die bessere Alternative wie M Fewdern und Supersport Federteller !

Nach langem googeln und Forumssuche hab ich leider keine Bilder von einem E90 mit o.g. Federn mit 16 oder 17 Zoll Felgen gefunden ! Wenn dann haben alle 18 oder 19 Zoll drauf !

Kann mir jemand hier mal Bilder von 16 oder 17er schicken ? Aber nur mit den Eibach Sportline 45/35 mm ...... zur Not auch mit den H&R 45/35 mm ...... will mal sehen wie es mit 17 Zoll aussieht !

Will später 19 Zoll Sommer und Winter 17 Zoll fahren , nur sind meine 17er noch gut in Schuss für 1 Jahr !

Bitte helft mir mal unjd schickt paar Bilder ........ DANKE ! ! !

Ich wohne ja im schönen Westerwald !

Hier ist es ja schon ab und zu richtig hügelig , aber ich komme mit 9,5 l Super aus ! Licht zu 85 % an und Klima ebenfalls !

1200 Einwohner Dörfchen wo eine Bundesstrasse durchgeht ( B 255 ) ! Zur BAB 45 und zur BAB 3 habe ich jeweils 20 Minuten !

Im grossen ganzen ziemlich Zentral !

Hallo !

Hab einen E90 325i Bj. 2005 mit Serienfahrwerk und möchte mit Federn der Sportlichen fahrwerksabstimmung 15mm tiefer legen !
    Die Federn sind von einem E90 330i Bj.2005 und haben die Kennzeichnung vorne D4 und hinten D3 ! Sind das dann Federn einer sportlichen Fahrwerksabstimmung oder M Fahrwerk ?

Da es ja beides VFL Modelle sind beträgt ja so wie ich in diversen Foren gelesen habe tatsächlich 15 mm ! Bei Ebay werden Serienfedern mit Kennzeichnung vorneC4 und hinten C3 angeboten !

Was habe ich denn jetzt nu gekauft ? Federn der sportlichen Fahrwerksabstimmung oder M Federnoder sind die sogar bei VFL Modellen gleich ?

Ich habe im Online Katalog gesucht und mich fast totgegoogelt ! Nirgendwo findet man etwas über Kennzeichnungen !

Ausserdem will ich mit Supersport Federtellern vorne nochmal 10 - 20 mm tiefer legen !

Kann mir jemand eine Auskunft diesbezgl. geben ??? Oder soll ich mir den Aufwand sparen wenn man keinen unterschied sehen wird ? Will aber nicht zu tief legen wegen Aufsetzen und Winterverhältnissen ! Denn so wie er jetzt steht sieht es aus wie ein Country 3er !

Besten dank jetzt schonmal :)

Hab gehört das die schon nicht schlecht sein soolen , aber halten nicht so lange !

Ich hab mir gestern die Philips Rally 80 watt eingebaut ..... Hammer ! Sind nur schwierig zu bekommen !

Ausserdem sieht es die Rennleitung nicht so gerne .... fallen aber gegenüber Serienbirnen nicht auf !