Ja,so in etwa hab ichs auch zu hören bekommen. Auf der einen Seite läufts ja nich raus,aber die Flecke stören etxrem aufm Hof und der Dieselgeruch!!!
Beiträge von ChefkochLPZ
-
-
Na das Problem is ja das die Teile nicht wirklich viel kosten. Aber mein
meinte der Arbeitsaufwand ist wohl enorm. Und für jemanden wie mich, der sich im Thema Technik bzw. Autobastelei nicht wirklich auskennt, bleibt da nur der gang zum
oder n Kumpel der sich das zutraut. Seitens BMW sehr bescheiden gelöst finde ich persönlich.
-
Und wer hat den Schaden behoben und wieviel durftest du dafür löhnen???
-
Mein Diesel tropt ebenfalls an besagter Stelle. Auch bei mir ist die Radhausverkleidung und der Unterboden schon damit eingesaut.
Die Nachfrage bei eienemergab eben auch die Diagnose Entlüftungsleitung und die Aussage:"entweder tropfen lassen oder wechseln. Schlauch ist nich teuer aber der Tankausbau usw. sehr wohl."
Mein Fahrzeug ist von 12/2005 mit ca. 84.000km auf der Uhr.
Hat einer ne Ahnung wie es da mit nem Kulanzantrag aussehen würde?
Bin für jeden Tipp dankbar!!!
Ich merk keinen riesigen Dieselverlust u die kleine Pfütze stört mich auch nich so riesig. Aber ich fahr immerhin n BMW und da hab ich keinen Bock das das Auto nach Diesel riecht oder hier womöglich noch Folgeschäden auftreten. -
Genau, der schwarze Dachhimmel ist kein 100%iges Zeichen. Denn den hab ich auch, nur leider kein M-Paket
-
Serh schöne Bilder Leute. Hoffe ihr hattet ne geile Zeit! Ich konnte leider nich und hätt euch mit meinen 16" Wintergummis u Radkappen eh nur die Optik verdorben
-
Dave
ich muss wahrscheinlich passen.
Hab aufgrund von familiären Umständen an dem Tag Onkeldienst.Ich kann nur mal nachforschen ob die Kleine vielleicht mitkommen möcht und am Samstag mal rumkommen.
Kindchen is BMW-Fan wie ihre Eltern und der Onkel -
Also ich kann für mich jetzt nich unbedingt speziell n Termin raussuchen.
Daher würd ich mal schauen was rauskommt u mich daran orientieren. -
Was schwebt dir denn da so vor als Ort(südlich von Leipzig)?
-
Türlich Türlich - Sicha Digga
Bei mir fast um die Ecke.
Würd ich erstmal so mit im Blick halten wollen!!!Wie schauts überhaupt mit unserem BMW-Werk-Leipzig Meeting aus?