Beiträge von OnlyOne

JMO

Ja da wirst du wohl recht haben...ich denke es wird keinen Sinn haben danach zu suchen....

Man muss wirklich überall Angst vor neidern und oder benachteiligten Fahrzeugführern haben.... so eine Scheisse!

Weiß jmd wieso längliche schmale dellen nicht per Spotrepair gezogen werden können (oder liegts wirklich am Seitenaufprallschutz?)

Google hat nur eine "brauchbare" cam ausgespuckt. Ist aber eher unpassend zur Überwachung während den Standzeiten. Zigarettenanzünder betrieb ect...

Hatte eher an sowas wie ne Kamera mit Batterie gedacht die 12 Std am Stück aufzeichnen kann und schön klein und handlich ist. (Webcam format) Die könnte man schön in Position bringen und wenn man dann ne Delle haben sollte auslesen lassen.

Hey Christian,

100€ Euro hören sich aber wirklich super an... nochmal Glück im Unglück.

War heute beim Karroseriebauer gewesen der unter anderem smart Repair anbietet. Die Kratzer könnne zum Teil auspoliert werden, jedoch kann die Delle nicht mit dem smart system herrausgezogen werden. Die delle ist zu dünn und schmal nach oben verlaufend, mitten durch den Aufprallschutz in der Tür hindurch. Kosten: Tür ausbauen, verzinnen, sowie die betreffende Stelle und Kotflügel lackieren; (es wäre dann mit bloßem auge keine farbunzterschied sichtbar) 500NETTO

Ich lasse wahrscheinlich erstmal nur die Kratzer rauspolieren! Für ne kleine Delle leider en riesen Aufwand wenn ichs machen lass!!

Heute Mittag hatte ich mir noch Finki88 ´s Thread durchgelesen und mir gedacht: Man so ne Scheisse hoffentlich passiert mir sowas nicht.

Ich komm raus auf unseren Fimrenparkplatz und ZACK was seh ich X( ... Parkrempler auf Kniehöhe. Schön alles zerkratzt und ne leichte Beule drinnen. ICH HAB DAS AUTO 3 WOCHEN !!!!! Ist vlt nichtmal anähernd so schlimm wie das was Finki passiert ist aber ich meine man kann doch einmal zu seinen Fehlern stehen und denjenigen informieren dem sein Auto ich "gedotzt" habe. Ist wahrscheinlich sowieso gestern bei meiner Freundin passiert... scheiss Seitenstrassen!!

Nun meine Frage: Wer hat eine in Car cam und kann mir eine empfehlen und was kostet der Spaß (Ja ich werde google auch bemühen hätte gerne aber Praxisinfos zwecks tauglichkeit sowie "Rechtmässigkeit")

Vielen Dank!!

Hallo Hebi,

habe auch noch eine kurze Frage. Meiner läuft im Moment auch noch mit 05w30 von castrol.

Soll ich beim nächsten Wechsel auf 0w40 umsteigen? (hydrostössl?) Mein Wagen hatte nur in der Halle des Verkäufers aufgrund der langen Standzeit (bzw aufgrund des mehrmalig kurzem umparkens während des services und des tüv und der daruffolgenden Standzeit bis zur Abholung 3 Wochen) einmal das tickern.

Seitdem nie wieder. Auch nicht bei starker kälte.

Gruß Chris

Einfach mal auf der BMW seite in der Gebrauchtwagenbörse die PS zahl, Ausstattung und baujahr + km leistung eingrenzen. Modelle offen lassen und dann wird man ganz schnell sehen das da nix gescheites unter 25.000 steinen zu holen ist.

Hab auch von nem halbwegs gescheiten 325 coupe geträumt.... ist nix zu machen unter 23.000...... besser wirds dann ab 25.000.

330i E90 Limo.. da geht was für 25.000 OHNE M PAKET!!!

EDIT:

Z4... da würdeste was sau schnelles für 20.000€ aufwärts bekommen =)

Leider ist bei deinen Wünschen und dem vorhandenen Budget nix gescheites mit akzeptabler km Leistung zu holen. Was du dir wünscht gibts für 25.000€ aufwärts...

Ich würde dir zum e90 325i raten OHNE M- PAKET.

Hat über 200ps, was vernünftiges für max 18.000 und unter 100.000 km findet man auf alle FÄLLE!!!! M- Aerodynamikpaket Paket einfach für 2500€ nachrüsten wenn die Kohle da ist.

Such über die BMW Seite nach Limo, bj 2005, unter 100.000km mit bisschen schnick schnack + xenon.

Genau so hab ichs auch gemacht, und es nicht bereut.