Beiträge von T-1311
-
-
Iwie meldet Inpa einen Fehler?!
ZitatGefundesnes STeuergerät: D71N47C0
Sie besitzen entweder eine veraltete ...\ECU\T-GRTB.PRG Datei ....Wie bekomme ich das Update hin?
-
Wo ich die Wert ein INPA finde habe ich heute auch schon gesucht
Ich werde es heute bei der "Heimreise" gleich mal testen was INPA sagt. ....
Danke.Kann es sein, dass Testo den falschen Wert auswählt / anzeigt?
-
Ich habe heute morgen ein Logfahrt gemacht und die Werte mit TESTO aufgezeichent. Der Wert "Differenzdruck CSF" liegt aber bei um die 21.000 hpa (=21bar)
Kann das sein oder ließt TESTO da einen falschen Wert aus? Wo sollte der Wert denn ca. liegen?Differenzdruck DPF
CSF.PNGTemperatur Kat
tempkat.PNG -
Zitat
Ja, nachdem heute mein Schwager hinter mit her gefahren ist, fliegt das Ding wieder raus.
Zitat: sieht beim Schalten aus wie ein alter polnischer LKW
Den Poti habe ich zum Testen mal aufgedreht aber dann wieder auf normal zugedreht.
Möchte nicht wissen, wie schnell der DPF mit dem Teil voll wäre
Ui, wirklich so krass?! Schade, klang so vielversprechend :p -
Na Chris, gibt's zu der Powerbox schon neues zu berichten? Wie hast du sie eigentlich eingestellt? Hast du am Rad gedreht, Logfahrt gemacht und dann weiter gedreht?
-
Übrigens (will dafür keinen neuen Thread aufmachen) haben wir seit Dienstag letzter Woche eine böse verhasste Powerbox in unserem 320d. Lt. Anbieter haben wir damit ~203PS.
Tja, was soll ich sagen. Der Verbrauch ist seit Dienstag von 7,2L auf 6,0L gesunken (lt. Bordcomputer). Das ist beachtlich, zumal der Fahrspaß jetzt deutlich höher ist. Auch mit eingeschalteter Klimaanlage ging es trotz 255er Socken flott auf die 230 km/h.
Wenn der Tank jetzt mal leer ist, wird er vollgetankt und dann leergefahren um den tatsächlichen Verbrauch zu ermitteln, aber die 6,0L scheinen derzeit trotzdem zu stimmen
Na da bin ich mal auf weitere Berichte gespannt.
Welche hast du gekauft? -
Zitat
hab auch noch zwei neue! wie kann ich die hochladen?
e92 m aerodynamikpaket nachrüsten
e92 Pdc nachrüsten
Danke, habe die Box ergänzt.Zwei neue Anleitungen:
Nachrüstung M-Aerokit e92, e93
Nachrüstung PDC e92, e93 -
:o
Ne, gestorben nicht. Es glotzt mich jeden Tag an und ich kriege ein schlechtes Gewissen. Aber wir haben Nachwuchs bekommen und da ist momentan wenig Zeit für dieses Hobby. -