Beiträge von Meister1

Solche Replika Felgen bekommt man bei sehr vielen Reifenhändlern in Südtirol (Italien), einfach fragen die meisten haben einen Katalog der Firma "Forest srl" vorrätig mit vielen Replica Felgen aller Marken.
    Ich versuch mal einen zu organisieren, aber von der Firma kriegen nur Händler einen und Händler rücken den nicht raus.... mal sehen - vielleicht krieg ich ne Kopie...

Ciao

genau die Bilder find ich so klasse...

nur sind da an der Hinterachse 9,5 zoll mit ET 28 = org. M5 Maß und ich bin mir nicht sicher, ob ich das Fahren kann...
    Am gezeigten Fahrzeug ist ein KW Fahrwerk Variante 2 verbaut, kriegt man durch tieferlegen mehr oder weniger Platz (seitlich) in den Radhäusern? Das könnte sich ja durch das geänderte Einfedern ändern oder irr ich?

Ciao

Leider ist nicht alles beantwortet worden - es bleiben Unklarheiten bei meiner Frage:

"Was geht maximal OHNE Karosseriearbeiten und OHNE Distanzscheiben?"

Grundlage für meine Frage ist, dass ich REPLICAS der M5 Felgen aufziehen möchte und dort mehrere Kombinationen zur Auswahl habe. Da ich nicht die Möglichkeit habe die Kombinationen zu testen und nicht der Dumme sein will, frag ich mal in die Runde.

Ciao

Hallo,

einigen ist es sicher aufgefallen, dass ich nach geeigneter Sommerbereifung für meinen E91 suche.

Deshalb frag ich jetzt hier mal klipp und klar in die Runde:

"Was geht maximal an Felgenbreite bzw. ET bei 18 oder 19 Zoll bzw. an Vorder- und Hinterachse bei einem E91 mit Standardfahrwerk, ohne Karosseriearbeiten?"

Bitte nur posten, wenn ihr Euch ganz sicher seid, leider wiedersprechen sich einige Aussagen in diversen Foren.

Danke & Ciao