Also ich find die orginalen E90 Spiegel sind die schönsten am Mark derzeit. Kein Anderer Hersteller hat meiner Meinung nach so was im "Standardprogramm"
Nicht zu vergleichen mit z.B. den Spiegeln vom Lexus LS...
Ciao
Beiträge von Meister1
-
-
Hallo... lies ,mal meinen Beitrag etwas oberhalb.
Ich fahre die Reifen seit zirka 2.000 km und bin bisher voll zufrieden.
Ciao -
bei Xenon Nachrüstungen bin ich immer intereressiert... Bitte halt uns auf dem Laufenden- mich würds brennend interessieren wie die Auswertung der Daten verläuft und was dabei herauskommt.
Ciao -
dann sind wir Markenkollegen, bei mir sind die Felgen auch von JLL - mich wüd interessieren, ob du Probleme beim Wuchten hast - meine Felgen waren exakter ausbalanciert als die "Hamann Motorsport" Felgen für das vierfache Geld, welche unmittelbar vor meinen Felgen ausgewuchtet wurden... Hab keine Gewichte bekommen...
-
Waren deine auch in Weiß - grüne Kartions ohne Herstelleraufschrift verpackt - wenn ja, dann haben wir den gleichen Hersteller. Über www gekauft?
Ciao -
ich hab bei MT auf die Frage geantwortet...
Ciao -
Hi - die Felgen schauen schon gut aus. Gibts noch ein Paar Fakten (Hersteller, ET....)
PS: Was gibts für Schwierigkeiten? Passen nicht?
Ciao -
Ich würd auch im Hinblick auf das Preis - Lestungsverhältnis zum Hankook greifen. Achte bei der Reifenwahl aber auf das Hinterachsmaß - meiner Info zu Folge ist der S1 EVO nicht als 255 mm für die Hinterachse lieferbar. Deshalb fahre ich den neuen Hankook Ventus V12 EVO mit 225x18 und 255x18 und bin bisher sehr zufrieden. Auch in zwei Tests die ich gelesen hab (Autobild Sportcars und AMS) hat er immer unter den "Empfehlungen" (jeweils Platz 2) gelegen.
Der Dunlop neigt auf BMW Fahrwerken angeblich zu "schlingern" und führt so zu unruhigem Fahrverhalten.
Ciao -
apropos ungefederte Massen: Was wiegt die OZ Botticelli in 20 Zoll?
Ich habe mich bei meinen Replica M5 Felgen auf ein enorm hohes Gewicht gefasst gemacht und war überrascht, dass die vorderen Felgen in 8x18 "nur" 12,5 kg und die hinteren in 9x18 "nur" 14 kg pro Stück wiegen. (Gemessen mit meiner Personenwage...). Die Orginalen vom M5 wiegen auch nur unwesentlich weniger (13,27 kg).Übersicht BMW Felgen -
*Spass an*
Aber dafür kann ich im Sommer innerhalb von 40 Minuten vom Gletscherskifahren zum Schwimmbaden wechseln
*Spass aus*Also lassen wir das Thema, sonnst wandern noch ein Paar aus dem Forum in unsere Richtung aus und die Straßen werden noch voller. Ciao