Beiträge von Dennis

Mit welchem Netzanbieter telefonierst Du denn?
    Bei mir lag es nach einem Frontscheibentausch daran, dass die obere Gummilippe an der Frontscheibe bei höheren Tempo gepfiffen hat.
    Ausserdem solltest Du schauen, ob Du die Lüftung auf die Frontscheibe gerichtet hast, das beeinträchtigt auch die Verständigung...

Gruß
    Dennis

Das Xenon Licht bei unseren E9x ist solange gut, wie es zu keinen Reflexionen durch z.B.Schnee gibt.
    Dann nämlich wird das ganze zur Tortur für die Augen.
    Unterm Strich muss es jeder selbst entscheiden - ich hab mich ja auch für die Xenon Variante entschieden und Lebe mit der Eigenblendung.

Gruß
    Dennis

Nen bösen Blick könntest Du auch wieder demontieren. Oder Sportauspuff und natürlich auch nen Chiptuning kannst Du im Fall des Falles wieder rückgämgig machen.
    Allerdings sollten jegliche Veränderungen dann auch von der Leasing erlaubt sein.
    SOlang die Dinge ein ABE haben, ist das in der Regel kein Problem. Ein Motortuning sehen die allerdings sehr kritisch... ;)

Gruß
    Dennis

Hab in meinem Mazda MX-5 sowohl vorne als auch hinten Domstreben verbaut. Und ganz ehrlich. Ich bin super froh drüber. Aus meiner Sicht bringen Sie eine Menge, da die Stabilität des Fahrzeugs ohne sie Streben deutlich abnimmt. Ich kann Sie nur empfehlen.

Gruß
    Dennis

Hab ihn drin stecken lassen, denn da ich das Licht ja eh dauerhaft eingeschaltet habe brauch ich den Schalter seid Auslieferung nicht...

Gruß
    Dennis

Hallo Sterntaler und Co.

Auch wenn es sicher nicht für alle interessant ist.
    Aber wegen dem Telefon kann ich Euch von Nokia die 616 mit Zusatzhörer empfehlen. Kostet viel weniger als der Werkseinbau und hat genau die Probleme nicht, die ihr beschrieben habt.
    Man sieht den 2.ten Anrufer, man kann makeln, SMS lesen ist zumindest möglich, wenn ihr es mit einer eigenen Sim Karte betreibt. Ausserdem wird die Rufnummer des Anrufers so angezeigt, so dass man an Symbolen erkennt, ob der Anrufer vom Handy, zu Hause oder Arbeitsstelle anruft.

Die Navi habe ich gar nicht erst genommen... Die hatte ich getestet und für zu schlecht empfunden.

Hatte vorher eine Becker Traffic Pro als Festeinbau in meinen Autos und nutze derzeit eine portable Navi von Becker. Bei der portablen Navi ist aber leider auch nicht möglich die Einträge Alphabetisch oder anderen vorlieben zu sortieren. Das ist genauso ärgerlich wie bei den vielen Werkslösungen.

Gruß
    Dennis

So, nach 2 Mails an den BMW Kundencenter muss ich leider sagen dass die Mailpartner entweder Null Ahnung von Autos haben oder mir einfach nicht helfen wollten.

Vielleicht hat von euch ja jemand ein Getriebediagramm (Geschwindigkeit zu Drehzahl im jeweiligen Gang) zur Verfügung.

Gruß
    Dennis

Ganz ehrlich,
    Jetzt habe ich meinen 320d seid über einen Monat. Aber die Bedienungsanleitung habe ich noch nicht aus dem Handschuhfach geholt. Vielleicht kenn ich dadurch nicht alles was der Wagen könnte, aber solang ich eine Bedienungsanleitung vermeiden kann... ;)

Interessant ist es aber trotzdem mal zu lesen was alles so geht.
    Sollte das vielleicht die erste Bedienungsanleitung werden, die ich in meinem Leben lese?!?

Gruß
    Dennis