Beiträge von slater

    mit Glauben kommt hier keiner weiter! @ TE frag einfach deine Lackierer in der Umgebung ab, die Farbe schenkt dir Cohones!


    Die Nutzung des Begriffs Spam im Zusammenhang mit Kommunikation hat ihren Ursprung wahrscheinlich in den Multi User Dungeons.[2] Dort bezeichnete Spam zunächst nicht Werbung, sondern das von manchen Nutzern praktizierte massenhafte Überschwemmen des Text-Interfaces mit eigenen Botschaften.


    In den Zusammenhang mit Werbung wurde das Phänomen Spam zum ersten Mal im Usenet gebracht. Dort bezeichnet man damit mehrfach wiederholte Artikel in den Newsgroups, die substanziell gleich sind oder für dieselbe Dienstleistung werben.


    Die erste Spam-E-Mail wurde wohl am 3. Mai 1978 versendet, allerdings erst im Jahr 1993 als solche bezeichnet.[3]

    Wie Staati sagt, entweder Material ermüdung, Material Fehler oder mit Falschem Drehmoment angezogen... Mehr möglichkeiten gibt es eigentlich ned...


    Jepp, sowas dachte ich mir auch, hab in der Suchfunktion auch nichts drüber gefunden, aber vielleicht gibt es ja noch andere Mitglieder denen es ähnlich geht!

    @ Staati, danke für deine aufbauenden Worte! Um den Schaden geht es mir garnicht, hat ca. €300,- gekostet.


    Bin halt nur ein gebranntes Kind durch den ersten Motorschaden und wundere mich nartürlich, das bei dem zweiten Motor Stehbolzen abreissen!


    Muss noch dazu sagen, das ich aus einer Mercedes Familie komme und sowas ist nartürlich ein gefundenens Fressen!


    Aber mir gefallen die BMW,s einfach besser! :thumbup:

    Hallo liebe 3er Gemeinde, hatte vor kurzem wieder was mit dem Motor!


    Kurz zur Vorgeschichte, hatte bei 188tkm einen Lagerschaden und hab mir einen gebrauchten ohne Anbauteile bei einem seriösen Teilehändler gekauft mit 60tkm auf der Uhr.


    Jetzt nach ca.1,5 Jahren später fahre ich von der Autobahn und stelle ein fest, das der Motor ganz komische Geräusche von sich gibt und sich ganz fürchtbar schüttelt! :traurig2:


    Zum Glück ist meine Werkstatt des Vertrauens keine 1000 Meter von der Autobahnabfahrt weg. Hab den Wagen dann dort abgegen! Nächsten Tag kam dann der Anruf. Der KFZ-Meister fragte mich noch "Was möchest du jetzt hören?" sagte nartürlich gleich, das die Reperatur €100,- kostet und alles i.O. ist! :super:


    Antwort von Ihm: 2 Stehbolzen von der Nockenwelle abgerissen, zum Glück nichts in den Motor gelangt. :wacko: Er macht das seit 30 Jahren und hat sowas noch nie gesehen. Wäre ich noch ein paar Meter weitergefahren hätte ich den Motor auch wegschmeisen können! :evil: Muss dazu sagen, das ich seit dem ersten Motorschaden sehr verhalten fahre!


    Jetzt die Frage an Euch, wie kann sowas sein??? Habe den Motor gebraucht gekauft und lt. Händler war der Motor noch nie geöffnet worden, so das es nicht sein kann, das die Stehbolzen zu locker, oder zu fest angezogen wurden!

    Ich rate dir auch von einem MIETWAGEN ab.. Ich habe 1 Jahr bei Europcar gearbeitet. Ich weiß wie die Leute damit fahren. Und wenn es nicht die Mieter sind sind es die wo das Auto putzen oder von A nach B bringen müssen. Dazu noch ein 335d :) das heißt viel Spaß von A nach B. Beispiel : Wir hatten einen VW Jetta 800KM auf dem Tacho , nach 5 KM war das Auto schon nicht mehr Fahrbereit. Nur noch 30 km/h elek. ist komplett im Arschgewesen. Und es lag nicht am Auto sondern am Fahrer


    aha! also doch die angestellten! oder bist du jedes mal dabei, wenn ein mieter fährt? :lol:


    vw jetta ist ab werk schon schrott! :bmw-smiley: nach 5km elkt. kaputt und lag am fahrer, hat er seine cola in den sicherungskasten gekippt?


    @ TE, für den preis, den die aufrufen findest du auch einen nicht mietwagen, wo die wahrscheinlichkeit gegeben ist, das der vorbesitzer ordentlich mit umgegangen ist!