So nach 13,5 Stunden wieder zuhause und als BMW M3 Besitzer 
Wie manche vermuteten musste ich Abstriche machen, aber das ganze Paket ist OK.
Km 68.000Km
EZ: 10/2009
CIC Navi
Sonst halt nichts wildes, schwarzes Leder, Antrazit Himmel, DKG, HiFi, Xenon, Spracheingabe, Regensensor, PDC usw. ist doch schon so einige drin, aber halt keine volle Hütte...
Technischer Zustand: Großer Service, mit Kerzen usw. war bei 60.000Km da ist auch die Bremse neu gekommen, ist fast neu und sollte lt. BC noch 34.000Km halten. Kleiner Service inkl. Öl usw. wird gemacht, TÜV wir neu gemacht, Reifen hinten kommen neu! Komplett BMW Checkheftgepflegt.
Jetzt kommts aber noch: BMW EuroPlus 12 Monate (für 500€ extra, 24 Monate) und BMW Premium Selection...
Zustand und Macken: Kleine Delle gefunden, wird aber rausgemacht, Innenraum sehr gepflegt, Leder im super Zustand, gibt nichts zu bemängeln... Haube und Kotflügel wurden neu lackiert, laut Gutachter kein Unfall, der Spalt ist aber nicht 100%tig, wird aber nachgebessert.
Preis 34.000€ auf 33.000€ gedrückt, werde noch für 500€ bei der Abholung die Euro Plus auf 24 Monate verlängern.
Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden und habe keine Kopfschmerzen bei dem kauf, Abstriche musste ich in der Hinsicht auf die Hystorie machen, der Vorbesitzer wusste selbst nicht das Kotflügel und Haube lackiert wurden... Habe selbst sehr lange alles geschaut, konnte aber keine Hinweise auf einen Unfall erkennen, Scheinwerfer hatten ebenfalls das passende Bau-Jahr/Datum usw. Meine Vermutung war am Ende Hagelschaden im Frontbereich... Bei dem Preis und Eckdaten kann ich damit aber leben.
Ansonsten war die Probefahrt sehr langweilig, weil das kleinste antippen des Gaspedals bei dem Wetter zum Mäusekino im Combi führte... Abholen kann ich ihn übernächste Woche. Steht noch auf Winterreifen, dabei sind die normalen M-Felgen...
Ansonsten wenn was mit der Karre ist => EuroPlus und dazu schauen ob es hätte lt. Premium Selection ausgebessert werden müssen.
10848909_10205338655842995_8675120800108599152_o.jpg