Denny´s Detailfetisch 320da in Kalbsleberwurstmetallic (Individual mit BMW, aber nicht von BMW)

• Sry.....
    Aber mir hat er mit den alten felgen um Welten besser gefallen... :(
    Schade dass du sie Nich mehr fährst... ;(

Zwar nicht um Welten, aber die alten Felgen fand ich auch deutlich besser. Mit der dezenten Bicolor-Optik waren Sie IMO perfekt passend zum edlen Look der Leberwurscht und durch die Speichen haben Sie schön groß gewirkt. Die 179er wirken durch das schwarz irgendwie klein, sind aber trotzdem nett anzuschauen und vorallem sehr individuell durch ihre Seltenheit sowie die Custom-Lackierung :good: und das macht es ja aus. 313er ordern und auf den E9X klopfen ist keine Kunst. Ich kann Danny verstehen, nach einiger Zeit will man(n) mal was anderes und so lange es nur die Felgen und nicht die Frau sind... :lol: :devil:
    Ich hab nach jeweils zwei Sommern auch meine Felgen gewechselt, jedoch vordergründig nicht wegen dem Design, sondern eher wegen der Größe: Von 17" M194er auf 18" 162er auf 19" Schmidt CF-Line – also müsste ich spätestens Sommer 2015 20" fahren. 8|

• Zitat

Zwar nicht um Welten, aber die alten Felgen fand ich auch deutlich besser. Mit der dezenten Bicolor-Optik waren Sie IMO perfekt passend zum edlen Look der Leberwurscht und durch die Speichen haben Sie schön groß gewirkt. Die 179er wirken durch das schwarz irgendwie klein, sind aber trotzdem nett anzuschauen und vorallem sehr individuell durch ihre Seltenheit sowie die Custom-Lackierung :good: und das macht es ja aus. 313er ordern und auf den E9X klopfen ist keine Kunst. Ich kann Danny verstehen, nach einiger Zeit will man(n) mal was anderes und so lange es nur die Felgen und nicht die Frau sind... :lol: :devil:
    Ich hab nach jeweils zwei Sommern auch meine Felgen gewechselt, jedoch vordergründig nicht wegen dem Design, sondern eher wegen der Größe: Von 17" M194er auf 18" 162er auf 19" Schmidt CF-Line – also müsste ich spätestens Sommer 2015 20" fahren. 8|

Genau einfach mal was anderes. Und wie du schon sagst wieder was was nicht so viele haben.
    Naja jetzt schauen wir mal. Ummontiert sind die gleich wieder :D

Zitat

Vielen Dank. ;)
    Wie schon erwähnt sind es die seltenen 179er. Bevorzugt auf dem BMW z4 zu finden.

[quote]Sind doch aber original BMW?! Nur hat Denny sie eben lackieren lassen.

Check ;)

Bis denn(y) :)
    Send from my Apfelphone

• Guten morgen Jungs,

gestern Nacht bin ich mit meiner Putzorgy fertig geworden.
    Nach 2 Tagen und insgesamt 10 Stunden entstauben, saugen, reinigen, waschen und waxen bin ich zufrieden

Seine mittlerweile 110 000 km und 7 Jahre sieht man ihm nicht an.
    Habe beim putzen nur mein Iphone dabei. Aber denke man erkennt a bissl was. ;)
    Wer meinen Wagen kennt, weiß das er nie wirklich dreckig ist. Aber ich bin eben Perfektionist :love:
    Liebe zum Detail!!!

Mein Werkzeug:

IMG_4407.JPG

Hier das Ergebnis:

Innenraum

IMG_4416.JPG IMG_4417.JPG IMG_4456.JPG IMG_4411.JPG

So Tag 1 war rum. Die ersten 4 Stunden waren rum.
    Abgestaubt, Luftdüsen mit Pinsel entstaubt, Lederpflege und Scheibenpflege groß

Waschplatz:

IMG_4432.JPG IMG_4431.JPG IMG_4433.JPG

Abledern, Türfälze auswischen und mit Druckluft auspusten:

IMG_4439.JPG IMG_4440.JPG

Waxschicht auftragen:

IMG_4447.JPG IMG_4442.JPG IMG_4443.JPG

• Klasse Aktion , hast echt einiges rausgeholt aus dem Lack !!!
    Die Farbe ist aber auch ein Traum und hat seltenheitswert ! Da kommt es richtig gut rüber das er so gewaxt wurde :thumbsup::love:

• Tolles Ergebnis Denny :laola:

Auf einigen Bildern kann ich direkt erkennen wie geil es sich anfühlen muss mit der Hand über den Lack zu gehen :D

Wollte meinen heute eigentlich wenigstens mal waschen, und was seh ich als ich aufstehe? Mal wieder Schneeregen  :motz::no::wall:

Gruß

Johannes

• Zitat

Gott wie er glänzt... :thumbup:

Aber schon ein kleiiiiin bissel... nur ein klein bissel krank. :D:p

Sind wir nicht alle ein bissl krank ;)
    Danke bin annähernd zufrieden....

Zitat

Klasse Aktion , hast echt einiges rausgeholt aus dem Lack !!!
    Die Farbe ist aber auch ein Traum und hat seltenheitswert ! Da kommt es richtig gut rüber das er so gewaxt wurde :thumbsup::love:

Danke. Ja finde ich auch. :)

Ja voll. Und dafür das es nur iPhone Bilder sind, sieht man es wirklich.
    Es ist a Traum. Da rutscht man direkt ab!!! ;)

Ja bei uns hält es aber es ist bitter kalt.
    Gut für den Turbolader ;)
    Gestern Abend am Stammtisch hat es leicht gegraupelt.

Zitat

Schaut Top aus... :) :beer:

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit Tapatalk 2

Danke ;)

Bis denn(y) :)
    Send from my Apfelphone