ohh mann,
auf wetter.com sind 26°C und leichter regen gemeldet!
Hab jetzt das Auto extra nochmal schön innen und außen geputzt dass es fein für morgen ist
...hoffe es war nicht umsonst..
MfG
ohh mann,
auf wetter.com sind 26°C und leichter regen gemeldet!
Hab jetzt das Auto extra nochmal schön innen und außen geputzt dass es fein für morgen ist
...hoffe es war nicht umsonst..
MfG
Na ich komm auch, aber nur als Zuschauer. Bissel Bummel und mal so schauen, was andere haben
Lg
Cool dann sind es ja schon mind. 7 oder 8 Leute ausm Forum. nur werde ich euch wohl nicht erkennen...
Hier nochmal die Adresse für die die sich schon vorab am ATU in Ludwigshafen Treffen.
Ich hoffe es wird morgen nicht all zu schlecht mit dem Parken, leider hat sich der ´´Veranstalter´´ nicht bei mir gemeldet wegen einem eigenen Platz.
Achja akali bekommst meine Handy nr für morgen
ich bin bereit =)
hab eben nochmal übers auto geputzt damit er auch glänzt =)
wetter scheint mit zu spielen...
wird bestimmt ein gutes treffen
hoffe ihr erscheint zahlreich
ich geb mein bestes pünktlich zu sein
bis später =)
Hab die Nummer, danke dir!! Werd euch mal kontaktieren.
Bis später,
Sven
Hey! Bin seit ein paar Stunden wieder zurück. War echt nett dort, trotz anfänglich schlechten Wetters. Vor allen Dingen, einige von euch mal persönlich kennenzulernen war klasse.
Schade, dass ich nicht mit meinem Auto gefahren bin, sonst hätten wir davon jetzt auch Fotos.
Hab mal ein paar Fotos in loser Reihenfolge. Sind zwar eigentlich noch viel, viel mehr, aber denke knapp 50 müssten reichen. GetSome hat ja noch schönere gemacht.
TEil 2
Jetzt noch unsere kleine Fraktion... und ein fremder E90 und ein absolut kranker A3, der zum DB Racing antritt... der bestand eigentlich nur noch aus Boxen und Endstufen... ma sehen ob ich das Video mal hochladen kann morgen oder so.
super Bilder, den rot-schwarzen "Uwe" Opel habe ich schon mal live gesehen, hammer Teil!