Meine weisse Carbon Lady - Vielleicht bald mit M3-Bremsen ?!

• Danke für die Aufklärung, wolperund Sve90n... :rolleyes:

Aber:
    1. erschliesst sich mir der Sinn immer noch nicht,
    2. finde ich es optisch sehr grenzwertig,
    3. frage ich mich gerade, ob als nächstes Projekt die Wohnzimmerschrankwand im Heck verbaut wird? Das fände ich im E91 aber deutlich geräumiger... ;)

_____________________________________________________________________________________________________________________
    Gruß, Peppercorn

Selbstzünder... was sonst? :floet:

• ist mal was anderes, aber bei den iPad-Preisen wäre eine Navinachrüstung günstiger und auch schöner gekommen

• Mal abgesehen davon, dass es optisch grenzwertig ist. Nen iPad im Auto ist geil! Aber hält die Halterung in den Lüftungsschlitzen das schwere Teil? Also wenn dann hättest du auf eine Lösung von Bordit setzen sollen, da wird es wenigstens richtig fest!

Jezt noch mal zur Optik, hast du schon mal überlegt, ein Navi-Hügel-Amaturenbrett zu kaufen, und die so zu bearbeiten, dass man das iPad da reinschieben kann (also quer), muss man sicher schnitzen, aber das kann man ja dann mit Echtleder wieder überliehen lassen. Das klingt vlt. total bescheuert und teuer, sehe aber definitv besser aus ;)

• Also die Halterung ist fest. Bin damit gefahren, beschleunigt, gebremst, Kurven mal schneller genommen, alles kein Problem.
    Optik finde ich super wie es ist. Und meinen Wandschrank lasse ich auch zuhause ;)
    Für 24€ kann man sich nicht beschweren und einen iPad habe ich schon lange, warum sollte ich mir dann noch en Navi kaufen?
    Gibt wunderbare Navi-Programme für Apple.

• Ich finde, es wird hier viel zu oft auf die Schönheit geschielt und weniger auf den praktischen Nutzen. Klar, wirklich schön ist das riesige Teil da so mittendrin nicht unbedingt. Aber: 1. er hatte ja schon ein Ipad und 2. ist es sicherlich praktisch, grad als Navi und für die Musik. Und für das kleine Geld isses sicher eine gute Lösung. :thumbsup:

• Echt sehr schöner e90. Das mit dem IPad ist mal was anderes...aber

machst du das jedes mal raus, wenn du aussteigst?
    Wenn du das nicht machst, hät ich viel zu viel Schiss das mir irgend so ein Vollpfosten die Karre aufbricht nur weil er geil auf ein IPad ist... *justmy2cents*

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• mein Vorschlag: verkauf das Ipäd und hol´Dir ordentliche Felgen 8)

Wehrt euch gegen die Hochsprache! Freiheit für die Wörter!

• Echt sehr schöner e90. Das mit dem IPad ist mal was anderes...aber

machst du das jedes mal raus, wenn du aussteigst?
    Wenn du das nicht machst, hät ich viel zu viel Schiss das mir irgend so ein Vollpfosten die Karre aufbricht nur weil er geil auf ein IPad ist... *justmy2cents*

:meinung: