Danke für Deine Einschätzung! Gut, Deins war immerhin ein E92, aber ich habe ja auch eine Schwacke-Bewertung von der BMW NL bekommen und da stehen sogar € 15.250,- als durchschnittlicher Privatverkäufer-Verkaufspreis drauf.
Beiträge von Akali
-
-
Hi,
ich habe damals deinen Kauf mitverfolgt und ja selber auch einen 318d gekauft.
Was ich mich gerade Frage ist, wieviel du nun eigentlich an Werverlust realisierst. -- Irgendwie kommt mir dein Angebot gerade recht günstig vor, oder täusche ich mich?
Schöne Grüße und viel Spass mit dem F31.
0815
Danke Dir! Noch ist aber leider nix fix mit nem F31.Findest Du unseren echt (zu) günstig? Der Verkäufer bei der BMW NL, bei der wir uns eventuell den F31 holen wollen, meinte, das sei ein realistischer Preis. Will mich da ja auch nicht mehr hunderte oder Tausende von Euro runterhandeln lassen.
Der Wertverlust hält sich in Grenzen, da wir ja inzwischen auch über 30TKM draufgefahren sind in dem Jahr und wir ihn damals recht günstig bekommen haben.
-
Hallo liebe Forenkollegen,
wir bieten unser Wägelchen zum Verkauf an, da ein Diesel kommen wird (eventuell und hoffentlich ein F31). Lohnt sich bei den Fahrprofilen von mir und meiner Frau inzwischen mehr.
Auf Grund dessen, ein kurzes Update: Wir haben mit dem Serviceberater der NL Mannheim selbst noch einmal eine Probefahrt gemacht und der Wagen wurde noch einmal durchgecheckt: Das Klackern ist wirklich vollkommen normal. Das Thema Start/Stopp ist seitdem nicht mehr aufgetreten.
-
Ja, leider kenne ich das nur allzu gut...
Und was wurde es jetzt für ein Auto? Du bist nämlich nicht "später darauf zurückgekommen".
-
Ich würde sagen das passt besser in den Thread mit der Steuerkette...
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
-
... und das Schlimme ist: Damit hast Du vermutlich sogar noch recht...
-
Ich meine klar, dass man jetzt nicht mehr die alten, schadenanfälligen Teile bestellen kann, das macht schon Sinn. Aber vom Motor her ab Werk, da war es wohl wie Dirk schreibt. Da wurde wohl nichts nachgebessert, damit solche Fälle in Zukunft nicht mehr passieren. Wie gesagt, bei uns war das Problem auch und der ist von 2012.
-
Gott, wie bescheuert muss man sein, mit nem geklauten Wagen 3 Tage in der Nähe des Tatorts rumzufahren??? Dämliche Idioten! Aber zum glück für Dich.
-
Das beste Bild ist das Beste
Ja Johannes, das macht durchaus Sinn. Kannst nix falsch machen mit der Aussage!
Aber zum Auto: Echt ein sehr schöner Wagen. Ist das nicht ein besserer Werbeträger als der alte E91?
-
Nö, kann nicht sein. Meiner ist Bj. 5/2012 und hatte das Problem auch. Wurde da überhaupt mal was nachgebessert??