Beiträge von JMK

Wenn es passt würde ich eher zum 330d tendieren, auf was legst du Wert? Ausstattung oder Motor?

Mir persönlich ist eine gute Ausstattung, also Tempomat, Navi (mind. Business), gute Stereo (am liebsten die Harman-Kardon-Anlage), Sitzheizung, Leder & Sportsitze sowie Xenon, Bluetooth und Tagfahrlicht wichtiger als die 40 PS Differenz zwischen 325 und 330 D....

Nach 3 x 320D als E90 und E91 und einem E93 als 320i (zu wenig Durchzug) liebäuge ich jetzt mit dem Diesel 6 Zylinder als E93. Mangels eigener Erfahrung mit der großen Diesel-Maschine würde ich gerne von Euch wissen, worauf man(n) beim Gebrauchtkauf (ab 2010 mit weniger als 70.000km) zu achten hat.

Gibt es Besonderheiten bei der Maschine ?

Nach 2 Jahren E93 sind mir keine Auffälligkeiten mit dem kleinen Benziner "untergekommen" - gibt es andere Erfahrungen mit dem großen Diesel im Cabrio ?

Vielen Dank für eure Tipps ;)

Ich möchte das alte Thema nochmal aufgreifen und folgende Frage stellen:

Ich habe derzeit einen nicht automatisch abblendenden Innenspiegel, allerdings mit Regensensor. Hier im Forum habe ich einen automatisch abblendenden Innenspiegel erworben mit Zusatzkabel wie in der BMW EInbauanleitung beschrieben.

Folgende Frage: der Nachrüstspiegel hat auch eine Art Sensor auf der Rückseite (zusätzlich zu dem im Glas wegen Abblenden). Wie wird den die Fernbedienung zum Ver-/Entriegeln angepasst, ich habe die Spiegel mal getauscht, ohne die Kabel zu ergänzen, aber dann kann ich den Wagen nicht mehr mit der FB verschließen....muss das kodiert und/oder "beim Händler angepasst werden ?