So hatte jetzt etwas Zeit zum Testen :-)....Dire Straits (Alchemy) kommt gut, Pink Floyd (Dark Side of the moon) kommt auch gut und Led Zeppelin fliegt auch....selbst die Lady Gaga mit Alexandro ist OK....ich denke, ich werde keinen Verstärker mehr brauchen....
Beiträge von JMK
-
-
OK, wenn's ein "Kodier-Treffen" ist, bin ich dabei...
-
Wann soll den das Treffen in Mannheim nun sein ? 27.01. oder 10.02.....beide Termine geistern durch die letzten beiden Seiten ....
-
10. Februar klingt gut .....bin ich auch dabei
Gibst Du noch den Treffpunkt bekannt ?
-
Schade - habe den Fred erst jetzt entdeckt :-(....egal, HP ist ja nicht weit entfernt. Was mich interessieren würde wären folgende Funktionen (E93):
- Spiegelanklappen über den Funkschlüssel - ist möglich soweit ich das gelesen habe,
- EFH für alle 4 Fenster: nur antippen und automatisch zufahren, man muss ihn leider beim E93 festhalten bis die Fenster zu sind,
- Verdeck über Schlüsselfernbedienung schließen - öffnen geht.
Falls alle 3 Funktionen möglich sind würde ich gerne einen Termin machen..... -
OK - Danke für die Hinweise, dann lassen wir mal die Finger davon
-
Hallo - hat einer von Euch schon Erfahrung mit diesem "Tuning-Chip" für Benziner aus Polen Erfahrung gesammelt ? Der Preis ist recht niedrig, dafür die prognostizierte Leistungssteigerung recht hoch....
Gruß - JMK
-
Wenn mit dem ersten Jan-WE der 5./6.01.2013 gemeint ist, bin ich raus aus dem Rennen....wir landen erst am 6.1. um 16:00 Uhr in FFM....
-
Ich hab die HiFi-Version mit Alu-Kalotten in den Türen, inkl. dem Spiegeldreieck-Hochtöner, im Fond die Doppel-Rundlautsprecher, auch mit Alu-Kalotten.
-
Ich hab mich gestern mal in die Garage bemüht und meine originalen Basslautsprecher unter den Sitzen gegen die BMW HiFi Prologic7 Subwoofer , die ich in der Bucht erworbenen habe, ausgetauscht. Das Klangbild ist deutlich besser, aber es fehlt etwas der "Druck"....was habt Ihr für Verstärkerlösungen mit den Lautsprechern oder mit dem Alpine Set nachgerüstet und wieviel Aufwand ist die Nachrüstung ?
In meinem Fall muss der Amplifier in einen 2007-er E93.....
Hinweise und Tipps sind willkommen
PS: die Standardlautsprecher würde ich auch verkaufen - sind beide komplett funktionsbereit.