LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!

• sagt mal, weil ich heute ne Anzeige wegen fehlender Reflektoren an den Heckleuchten bekommen habe, die LED Coronas sind ja nicht StVo konform,
    war bei jemandem bis heute irgendwas? Polizeikontrolle oder sowas??
    würd mich schonmal interessieren, weil ich jetzt am Zweifeln will, obwohl ich mir ARCS LEDs bestellen wollte :thumbdown:

wieso kriegst du ne anzeige wegen fehlender reflektoren?

• die LUX 5.1 für den VFL haben keinen Lüfter mehr Der war wohl eh überflüssig und zum anderen wurde der Kühlkörper noch besser designt und vergrößert

Das macht die Sache natürlich noch interessanter. :thumbsup:
    Hatte nur kurz bei (Uniquestylez) Felix nachgesehen, und da sind sie noch mit Lüfter abgebildet.

MfG Dani

" Memento moriendum esse "

"Bedenke, dass du sterblich bist"

• oh man dieses LED Zeugs ist wirklich ein Grauen^^
    Hoffe meine Mtec taugen was und leuchten gleich gut/schlecht :D

Also ich hab die MTEC schon seit ca 1 Monat. Du wirst bestimmt nicht enttäuscht sein, die Preis/Leistung passt auf jedenfall. Die Ringe sind noch ein Tick weißer als die Xenon-Scheinwerfer.
    Ich hab dieses Wochenende bei einem Schützenfest am Straßenrand geparkt und hab natürlich mein Standlicht angeschalten, damit keiner in meiner Karre fährt xD Die Insasen haben zu mir gesagt, du willst nicht deine Xenon-Scheinwerfer ausschalten, wenn wir wieder kommen ist die Batterie leer xD die konnten es nicht begreifen, dass es die Standlichtringe sind. Nachts sind die Teile echt extrem hell, die siehst du auf 1 km Entfernung noch (gut will jetzt nicht übertreiben, nach 250 m sind wir um eine Kurve gelaufen).
    Aber bei Dämmerung und nachts siehst du Sie exterm gut, am helligen Tage geht es so (leider nicht so hell wie bei denn neuen 5er). Die Verarbeitung ist auch Spitze, Einbau ist Plug and Play (ganz einfach).
    Jetzt bin ich nur noch gespannt, wie lange die Teile halten :) aber ich sehs positiv.

Bin gespannt auf deine ersten Erfahrungen mit den MTECs, weil du hast ja auch auf die Weisslicht geschwört

• 8|
    wie jetzt....was hastn für welche verbaut???

Also das du wegen den LED Brenner Ärger kriegst glaub ich nicht. Da 90 % der Bullen überhaupt nicht wissen das ein VFL 3er sowas garnicht besitzt und zumal immer mehr Autos von BMW mit den hellen Coronas rumfahren. Ein kritischer Prüfer erkennt sowas evtl., aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr sehr gering :meinung:

hmm, hatte die smoke von dectane drin, die haben keine Reflektoren und das ist der Knackpunkt. (Die Dinger sind komplett Schwarz).

Die sind die von Dectane, gabs keine Papiere zu (die hat mein Dad von so ner Tuningmesse mit (ich weiss, bitte erspart euch die Kommentare wie OMG etc.)) bin dann zum TÜV, der sagte kein Ding, Prüfziffer is druff brauchen wir ned eintragen und joa, bis Freitag gings noch gut. Und joa, is halt ne Anzeige, bekam die von der Verkehrspolizei (Auto Stand, war gg. 23 Uhr ich hatte schon gepennt). Mal sehen was rauskommt.

Sorry fürs OT, falls es jmd. interessiert kann man mir ne PM schreiben oder die Beiträge werden gelöscht.

Wg. LED Coronas, bin ich immer noch skeptisch :/ :(

in Gedenken an Steffen "proXi" Metz, 18.11.2012