Mein BMW E90 330i Limousine - AB SEITE 11: getönte Scheiben und Blacklines

• Zu den bisherigen Kommentaren:
    Ich habe das Auto mit diesem Bodykit so gekauft. Also war es im Preis enthalten. Man muss bedenken, dass wenn man so eine Ausführung bei BMW kauf, die die Umbaukosten nicht berücksichtigen. Zumindest nicht ganz. Wenn die so ein Fahrzeug ankaufen ziehen die eher was ab für den evtl. notwenigen Rückbau, falls die es so nicht loswerden. Also habe ich es Quasi für ein nuller bekommen.

Das mit dem Tieferlegen ist jetzt so ne Sache. Es könnte dann unter Umständen zu tief werden. Dann wären alle Tiefgaragen und Parkhäuser gestrichen und in Winter spiele ich den Schneepflug :D
    Mal sehen... lass ich mir bestimmt noch durch den Kopf gehen, wenn etwas Kleingeld übrig ist. Den Bodykit könnte ich ja auch wieder wegmachen lassen. Originalteile bekommt man bei Ebay wahrscheinlich für ein Nuller.

DG325iE90: Das könnte man auch zivilisierter ausdrücken. Die anderen können es auch.

Durchschnittsverbrauch SuperPlus: 12,3 L/100km

8) Wer bremst verliert 8) . . . . . . . . und . . . . . . . . :bmw-smiley: Wir rasen nicht, wir fliegen tief :bmw-smiley:

• "für manche zuviel - für mich genau richtig" ->> Mit anderen Worten: Grenzwertig. :D

Da sind für mich einfach zu viele "Lüftzuführungen", wo gar keine hingehören. ;) Aber wenn er dir so gefällt ist alles im Lot! :thumbup:

• Wie funktioniert so ein Gewindefahrwerk?
    Ich kann ja schlecht wenn ich vor einer Tiefgarage stehe aus dem Auto aussteigen, Fahrwerk hochdrehen und reinfahren. Und dann nach dem rausfahren wieder runterlassen.
    Oder kann man das auch in Fahrzeuginneren elektronisch regeln?

Durchschnittsverbrauch SuperPlus: 12,3 L/100km

8) Wer bremst verliert 8) . . . . . . . . und . . . . . . . . :bmw-smiley: Wir rasen nicht, wir fliegen tief :bmw-smiley:

• X3 mit Plastik... Sorry, gibt definitiv sehr geile -NICHT BMW- Bodykits, aber das gehört definitiv nicht dazu!

Dazu halt Tief durch Plastik statt durch Fahrwerk. Geht gar nicht. Wer sich für sowas entscheidet muss mit der AlltagsUNtauglichkeit einfach leben und das Ding runter schrauben. So siehts einfach nur peinlich aus. :meinung:

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2: