Beiträge von Mentio

Mhm da müßte ich mal fragen...aber ich glaube eher nicht. Wenn ich richtig gesehen habe hat er letzten Monat auch die passende Renn Verkleidung aus den Tiefen der Halle ausgegraben kann gut sein das er sich selbst eine komplett im Renn Outfitt zusammenbauen will.

Ich bin da aber ehrlich gesagt nicht so auf dem laufenden er hat ziemlich viel Horex zeugs rumstehen :rolleyes: (glaube hat sogar noch eine nicht restaurierte / Teileträger Puch aber was er davon alles verkauft oder selber noch braucht müßte ich fragen - ( Mein Vater hatte früher ein Motorrad Geschäft und hatte auch Horex Motoren repariert und überholt )

Würde von den genannten auch zur Bmw tendieren ansonsten mein Vater müßte glaub noch nen 500er Imperator Renn-Motor haben damit läuft die Horex auch über 100 :D

Servus

Ich wollte mal anfragen ob noch jemand Lust/Zeit auf ein kleines Treffen am 24.7 hat ? Da Urlaubszeit ist wird es wohl eher etwas kleiner Ausfallen ;) Also Location hab ich mir Neunkirchen vorgestell da es recht Zentral im Saarland liegt. Vieleicht auf dem Media Markt Parkplatz oder so? - Da ich nebenbei wie 1-2 andere hier auch im 1er Forum unterwegs bin ( hatte vor dem e90 einen ) hab ich die Anfrage auf ein Treffen dort auch mal gestellt , wird also wenn alles klappt kein reines e90 Treffen :thumbsup: ( hoffe keiner hat was dagegen )

Gruß Andreas

Ich kann dir leider bei deinem Problem mit dem entfernen des Drecks keinen guten Tipp geben trotzdem wundert es mich doch sehr das du deine Felgen nichts sauber bekommmst.... ich hab auch die 313 und ich muß sagen das ich noch nie eine Felge hatte die so leicht zu reinigen ist !? Auto Shampo 1 mal kurz drüber und wech ist alles..

Kann es sein das durch dein Wachs das einbrennen begünstigt wird oder ähnliches?? Ich hatte mal andere Felgen von mir mit Hilfe von einem Gel - Reiniger gesäubert dieser sollte auch nen Schutzfilm vor neuverschmutzung bilden...ende vom lied war das man ne Woche später beim putzen genau sah wo ich "Nicht" mit dem Gel gereinigt hatte da ich diese Stellen sauber bekommen hatte und überall wo ich den gel scheiß drauf geschmiert hatte war alles Fest eingebrannt X( . ( Wobei das auch ein recht billiger Reiniger war )

gruß Andreas

Also das Luxembug - Saarland Grenzgebiet ist nicht wirklich meine gegend falls nicht noch jemand steil aus der Ecke mit nem anderen Vorschlag für nen Treffpunkt kommt würd ich sagen bleiben wir bei dem Schengen Vorschlag oder??
    Mir fällt auch in meiner Gegend ( St.Wendel ) nichts gutes ein außer irgendwelche Kaufhaus Parkplätze :S - Oder vieleicht Kirkel Praktiker Parkplatz - habe eben gelesen das dort im August ein großes Bmw / Mini Treffen stattfinden soll da könnte man sich schonmal die Location anschauen.

Aber dann gibts kein günstig Kaffe und Sprit :thumbsup: