Servus
Wenn dir der Bit ten zu teuer ist wäre da vieleicht die nummer kleiner - bit one ne alternative? Ich hab den bei mir Verbaut und bin eig. sehr zufrieden damit. Kannst du auch gern mal probehören kommen ( ich bin die Woche über in Mayen )
Servus
Wenn dir der Bit ten zu teuer ist wäre da vieleicht die nummer kleiner - bit one ne alternative? Ich hab den bei mir Verbaut und bin eig. sehr zufrieden damit. Kannst du auch gern mal probehören kommen ( ich bin die Woche über in Mayen )
Es reicht vollkommen und aus dem Alter das einem das Nummernschild bald wegfliegt bin ich raus
Wooos??? dafür ist man nie doch nie zu alt ... das Nummernschild wird doch mittlerweile immer öfters der Optik wegen geklebt da rappelt es auch nicht mehr beim Musik aufrüsten ...nächster Schwachpunkt beim e90 ist aus eigener erfahrung der Tankdeckel bzw die Verriegelung die dann irgendwann den geist aufgiebt
Ich habe bei mir mittlerweile einen Stink normalen 30er Gehäuse Woofer drin ( Lautsprecher richtung Kofferraum ) hab einfach das gehäuse 10 cm von rückbank weg geschoben so das noch ein Lücke frei ist und Skisack öffnung aufgeklappt. Das reicht bei mir völlig das der Bass noch nach vorne Spielt.
Oh oh ich sehe schon hier entbrennt mal wieder ne heiße Grundsatzdiskusion der 4 und 6 Ender
Für mich liegen die 3 sehr nah beinander und für mich sind die "groben" Unterschiede nur in Kosten / Leistung zu sehen...glaub jeder 6 Zylinder fahrer wird zugeben müssen das der 320d für jeden erste wahl ist der möglichst günstig und flott unterwegs sein will. ( auf betriebskosten gesehen ) 1l weniger Hubraum kosten einfach weniger steuern und je nach fahrweise sind mit dem 320d echte Traumwerte im Spritverbrauch zu ereichen ( ich fahre meinen bei 90% AB zwischen 4,6 und 5,6 L . )
Wiederum muss jeder 4 Zylinder Fahrer zugeben das 1L mehr Hubraum und je nach dem mehr oder weniger mehr PS den "dicken" einfach schneller vom Fleck drückt bzw. schaltfauler flott bewegt werden kann. Das ist einfach so! Wie viel wert man jetzt der Laufruhe und den "only 3l Zubehör " zuordnet muss jeder für sich entscheiden - prügelt mich aber den 325d den ich damals vor dem 320d probe gefahren bin war für MEINEN geschmack nicht wirklich rühiger im Lauf so das ich den unterschied wirklich bemerkt hätte.... hät ich nicht so oft hier im Forum gelesen das er rühiger läuft hätt ich jedem der mich gefragt hätte gesagt is fast gleich;)
Aber wie gesagt muß jeder für sich gewichten - da dem Ersteller des Beitrag´s die Kosten sowie Leistung ja recht egal sind würd ich ganz einfach sagen... nimm den 3xxd bei dem das Angebot am besten ist! So haste auch ne deutlich größere Auswahl und der weg zur nächsten Probefahrt ( nur die kann dir meiner Meinung die Entscheidung bringen ) ist auch meist nich soo weit
Ich würde sagen lassen mit morgen wird nichts , hab kaum zusagen bekommen.
Vieleicht im August wenn die Urlaubszeit vorbei ist und das Wetter "hoffentlich" besser ist
Gruß Andreas
Mhm naja ich würde ja gerne mal das Alpine Set hören da ich mir echt nicht vorstellen kann das es sooo gut ist aber lasse mich da auch gerne eines Besseren belehren ( hab bei mir ne andere Komplettlösung verbaut )
Aber das liegt glaub alles immer im Auge des Betrachters ..ich selbst finde sogar die Eartquake´s nicht sooo gut das sie mir auf Dauer alleine reichen würden^^
@erbse
Ich würde dir raten das du versuchst verschiedene Systeme einmal Probe zu hören - vieleicht ist ja bei dir in der nähe demnächst ein Forums Treffen angesetzt oder fahr doch mal nach Mannheim zu Dreamsounds dort könntest du z.b das X-ion Set mit Eartquake Woofern im Vorführwagen von Mike Probe hören. Am 20.8 wäre auch in Kirkel ( Saarland ) ein Bmw Treffen da wüßte ich z.b auch das einige hier ausm Forum bzw 1er Forum hin kommen die ein bisel was an Musik bei sich verbaut haben
Waren die nicht nur eine kurze Zeit lieferbar und dann gab es Probleme mit der Wärmeentwicklung des Iphones bei zb. Webradio Nutzung? Die neuen Adapter haben doch jetzt nen Lüfter mit drin!?
Was vieleicht noch erwähnt werden sollte - das der Musik/Media Adapter nur funktioniert wenn man "Erweiterte Anbindung Musikplayer SA...." irgendwas hat. Das war z.b bei mir der Fall das ich sie nicht hatte. Nachrüstung dieser Box hätte bei mir ca 800eu kosten sollen so hab ich mich für die 300eu Ipod Schnittstelle im Handschuhfach entschieden
*Push*
Wenn sich bis Samstag Mittag nicht noch 1-2 Leute melden wird das Treffen ausfallen zumal das Wetter nicht so Toll werden soll
Ich hab Scheinwerfer Blenden bei mir dran und das ist gut so
Nicht böse gemeint aber "ich" würd mir nie Schwarze Nieren und diese Flaps dran machen da gefühlte 90% damit rum fahren nur weil Bmw mal auf den schlauen Gedanken gekommen ist das man für teuer Geld kleine Plastik Teile an den mann bringen kann nur wenn man ein Bmw Logo draufmacht
Mhm ich würde spontan zu Variante 2 greifen wenn du wirklich die X-ion Woofer Umsonst nachgerüstet bekommst..... Die Earthquakes sind sicherlich sehr gut aber ob ich ca 360eu extra dafür bezahlen würde für den unterschied X-ion zu Eartquake glaub ich nicht.