Da hier grade über den Modellschriftzug gesprochen wird...
Ich hab bei meinem ( M Paket ) hinten ein M Emblem dran, gehört das original da hin?
Da hier grade über den Modellschriftzug gesprochen wird...
Ich hab bei meinem ( M Paket ) hinten ein M Emblem dran, gehört das original da hin?
Servus
Der 30.4 ist bei mri leider schon mit Motorradtreffen verplant aber 24 mußte passen....
1. chintok (23 und 30)
2. stippo325 (23. April)
3. Mentio (23.April)
kann ich mir schwer vorstellen, aber manche habens vll
..bei meinem gehen nichtmal 10mm
andersrum passt leichter! vorne 20 hinten 15
Das wäre Plan B wenn es nicht passen sollte... ich bin auch mehr als gespannt ob ich sie unter bekomme. - Ich werde es hier berichten drück mir die Daumen
Jaaa damit beziehe ich mich auf 2 Beiträge im 19Zoll Felgen Beitrag da hab ich 2 gesehen die schreiben das sie hinten 40mm drauf haben ohne zu börteln
Ich würde einen Sticky Beitrag mit den Spurplatten vorschlagen wenn dies so oft gefragt wird
Aber um zurück zur frage zu kommen....Ich stehe vor der selben Frage > gestern sind mein 313 performance geliefert worden und wenn ich es richtig hier aus den ganzen Beiträgen rausgelesen habe sind vorne bis zu 30mm/Achse und hinten bis zu 40mm/Achse ohne Karoserie Arbeiten möglich - muß aber nicht passen kommt wie schon gesagt sehr auf Reifen/Felgen Vfl oder net Model an usw -deswegen haben hier viele 30mm drauf scheint recht sichere größe zu sein
Ich selber habe mir eben ein H&R set 30/40 bestellt und hoffe nun das es hinten paßt
Also ich bin vor 2 Monaten von einem 118d auf einen 320d umgestiegen...
Wenn du wirklich nur Stadt fährst biste mit dem 123d m.E mit sicherheit flotter unterwegs als mit mit 320d...wenn ich meinen alten 118d ( 122ps ) nehme und mit dem 320d (177ps) vergleiche ist beim Sprint von 0- 100 der Unterschied sehr gering da der 1er kürzer übersetzt ist. Wenn ich jetzt überlege das der 123d über 200ps hat dürfte dieser mehr als gut vom fleck kommen^^
Der große unterschied im Durchzug / Verbauch beginnt meiner Erfahrung erst ab 100 km/h aufwärts wo mein 3er im vergleich zum 1er noch schön weiter durchzieht - ich fahre sehr viel AB und der Verbrauch des 320d auf Langstrecke ist gegenüber dem des 1ers unschlagbar 1er 6,3l - 3er 5l obwohl er größer und schwerer ist.
Für nur Stadtbetrieb dürfte das aber für dich uninteressant sein...
Gruß Andreas
Also ich hab vor nem Monat für meinen e90 meinen 1er eingetauscht/zurück gegeben und war mit dem was ich vom händler bekommen hab mehr als zufrieden... er hat ihn für 11.349 angekauft und ihn die Woche wieder zum verkauf für 11.990 Angeboten ( hat sich beim Ankauf an Mobile orientiert) denke mal viel mehr hätte ich privat mit sicherheit nicht bekommen
Aber wie einige schon gesagt haben kann dir keiner besser was dazu sagen als dein Händler... hinfahren fragen probefahrt machen - Angebot machen lassen entscheiden
Fragt doch mal bei eurem Örtlichen Carglass Menschen ob die auch Scheiben Tönen.... Ich hab mir meine von jemanden machen lassen der mir von nem Kumpel empfohlen wurde und hab dann nicht schlecht gestaunt als er in Carglass Arbeitskleidung vor mir stand ( hatte das Tönen als Nebengwerbe )
Alls ich mir dann die Folie aussuchen sollte die ich haben will kamen wir ins gespräch und er empfahl mir dann eine Folie mit der Aussage das diese nahe an die Bmw Werkstönung ran kommt und sie diese immer verwenden wenn sie Autos vom Bmw Händler bekommen.
War dannn ein bisel überrascht das der seine Tönungsaufträge auch abgibt und dann noch zu Carglas vieleicht haben die Carglass Filialen bei euch ja auch ähnliche Aufräge von den Autohäusern...
Gruß Andreas
Uhhh der Preis is wirklich mehr als Heiss
Ich brauch echt nen Geld schisser soviele schöne dinge gibt es für mein Baby was ich alles haben will