Welche Counterabfrage hast du verwendet & warst du in der richtigen PRG File für dein FRM?
Beiträge von myXero
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Wenn die Impendanz passt klar
(4 Ohm)
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Hi Narrow,
klar, gibt hier einige. Wo genau kommst du den her? Per Post geht sowas schon klar, allerdings allemal besser es im Auto zu machen.
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Kommt auf den Codierer an - sind halt knapp 3h Arbeit
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Kann verschiedene Gründe haben, Lüfter hat das CIC selbst aber nicht.
Ich würde das CIC mal ohne Filter anstecken und schauen was passiert, Navigation und Co. werden nicht laufen aber du siehst ob das System an sich abstürzt. CICs sind eigentlich solide und nicht dafür bekannt zu sterben.
Alternative wäre mal Firmware hoch zu ziehen und mit FSCs freischalten, dann kann man auf den Filter ganz verzichten
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weil ich nur das frm1 habe !! Bj 2006!!
Dann reicht bei passender Verkabelung die Kalt-/Warmüberwachung
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Es gibt passende Fahrzeugaufträge für die Codierung, wieso mit Kalt- Warmüberwachungen arbeiten?!
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