Beiträge von Fahrer5
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@ Perplex:
Ich denke da es sich um eine neue Sammelbestellung handelt (anderer Preis, anderes Lieferdatum etc) wäre ein eigener Fred wohl besser. Sonst geht das hier unter. -
Gummigranulat wird meistens als Matte zur Trittschalldämmung, Antirutsch oder als Unterlage für Holzterassen verwendet.
Gibts in verschiedensten Maßen in der Bucht.Kleine Ausschnitte davon habe ich links und rechts auf die Aufnahmeschiene fürs Gepäckraumrollo gelegt und dann das Rollo in die Halterung geschoben.
Aber wie gesagt, der Weisheit letzter Schluss war das auch nicht -
Kennt hier jemand das Problem und vielleicht auch eine Lösung parat?
Kennt hier jemand das Problem -> Ooooh ja
Lösung parat -> Naja,ich habe die Aufnahme mal mit einem kleinen Stück Gummigranulat unterfüttert. Das Knacken wurde weniger, aber ganz verschwunden ist es immer noch nicht -
Das mit dem Lenkrad hatte ich mir schon fast gedacht. Ich hätte den Innenraum nur etwas anders gestaltet. M3-Lenkrad+Spange, M3-Shortshift+Schaltsack (Nappa); M3-Handbremsgriff+Balg (Nappa) und im Innenraum hätte ich die Ausstattung (Türverkleidung, MAL, Sitze, Rücksitzbank) mit roten Nähten versehen. Aber naja ....
Joa, dazu vielleicht noch M3 Front und Heck ?!
Ne Performance Diffusor ist raus, gefällt mir auch nicbt.
Der LCI Diffusor ist halt ein Tick sportlicher als der vFL und schwarz glänzend wird der dann auch nicht mehr! -
Stimmt, dass Rollo ist jetzt am Anfang extrem nervig, aber zum Glück hört es auf, wenn es im Innenraum warm geworden ist.
Göran
Hast Du es gut!
Bei mir knackt es völlig unabhängig von der Innenraumtemperatur. -
Du hast ja auch weder ne Limo, noch ne HutablageDafür knackt bei uns Touring-Fahrern das Gepäckraumrollo ein nerviges Liedchen....
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Danke Jungs!
Das Performance Lenkrad hat mittlerweile allerdings schon Einzug gehalten Paule.
Zum Alcantara Bezug der Sitze passen die Performance Interieur Teile einfach perfekt - finde ich.
Neue Bilder gibts dann im Sommer, wenn die Sommerfelgen montiert sind.
Auf den 216 sind jetzt die Winterreifen drauf.
Und irgendwas muss ich mir noch zum Thema Diffusor einfallen lassen.
So recht gefällt mir meine jetzige Lösung nämlich nicht muss ich gestehen. -
Darf man neugierig sein ,fahr ja die selben u. bei mir werden sie nicht die ganze Saison mitmachen
Dann kann ich nur dringenst empfehlen: Jetzt suchen wo sie noch verfügbar sind und schnell zuschlagen !!! Ich stand nämlich vor dem selben Problem.
Ich habe eigentlich den ganzen Winter über den Reifenmarkt in regelmäßigen Abständen beobachtet und auf sinkende Preise gewartet. Die Preise sanken aber nie, vor allem nicht bei den Hankook.
Als jetzt dann langsam klar wurde, daß die Preise bald wieder ansteigen bzw die Verfügbarkeit zum Saisonbeginn auch mal einbrechen kann (s. 2010), wollte ich die Hankook S1 in 19 Zoll Mischbereifung bestellen....und siehe da, in 255 30 19 nicht mehr erhältlich
Ob das mit der Einführung der Evo S2 zusammenhängt - die es erstmal leider nur bis 35er Querschnitt gibt - konnte mir auch mein Reifenhändler nicht sagen.
Die 225er gibts noch, die 255er nur noch online hier und da. Bei reifen-vor-ort sind sie schon rausgeflogen.Aber unabhängig vom Hersteller: Wer im kommenden Sommer neue Pneus braucht, sollte sich langsam mal zu einer Bestellung durchringen. Erstens werden Sommerreifen in den nächsten 6 Monaten garantiert nicht mehr günstiger und zweitens hat man jetzt noch die freie Wahl. Einfach mal beim Reifenhändler anfragen, wann er die erste Sommerreifenbestellung aufgibt und zu dem Zeitpunkt mitbestellen. Ist immer billiger, als wenn er einen einzelnen Satz mittendrin bestellen muss.
So habe ich jetzt einen recht guten Preis für einen Satz Conti SC5P bekommen -