Hier nochmal der Bereich, den ich meine!
Edit.: War EisDave schneller, schade hätte mir gut gefallen!
Hier nochmal der Bereich, den ich meine!
Edit.: War EisDave schneller, schade hätte mir gut gefallen!
meinst nicht die 3 leds oder:
[Blockierte Grafik: http://images58.fotki.com/v132/photos/2/289242/9571016/IMG_20110415_180156-vi.jpg]
meinst du die komplette milchige fläche, wenn ja, dann würde ich es mich auch interessieren wie die leuchten sollen.
Genau so wie apollo0110 und Palomino86 schreiben, die milchige Fläche neben den LED´s!
Wie die leuchten weiß ich leider auch nicht, aber bei den genannten Fahrzeugen sieht es wirklich top aus!!
Habe mir gestern in der BMW Welt so einige neue BMW´s angesehen und mir ist aufgefallen, daß bei vielen neuen BMW´s die "Augenbrauen" über den Ringen auch leuchten. Dies gefällt mir unheimlich gut. hat sich evtl. jemand schon mal Gedanken gemacht, ob man(n) die milchige Fläche von den LCI Scheinwerfern nachträglich beleuchten könnte?
Nur wegen eines Papieraufklebers auf Orginalität zu bauen, halte ich für gefährlich!
Passgenauigkeit und perfekte Optik der Teile sind schon ein deutlicher Hinweis, aber keine Garantie!
Habe entfernt mit Produktpiraterie zu tun, deswegen wohl etwas übervorsichtig!!!!
Hab dir definitiv ne Email geschrieben!
Muss mich entschuldigen Felix, habe einen Schreibfehler in meiner Emailadresse an Dich!
Sorry, nochmal!!
PS. Habe Dir nochmals ein PN mit der richtigen Emailadresse geschickt!
Hallo,
kann mir jemand sagen, woher ich Carbon-Embleme bekomme. Wo gibts die qualitativ hochwertigsten??
Bei unserem "CARBON-DEALER" habe ich schon angefragt, aber keine Antwort bekommen. Auch die Suche brachte keinen Erfolg.
Wer kann helfen....
Danke schon jetzt!
Kann mir jemand sagen was das ist, was beim öffnen der Türen im Motorraum (o. Zündung) so ein brummendes Geräusch abgibt.
Geht nach einiger Zeit wieder mit einem leisen "klick" aus. Geht auch dann wieder an, wenn man die geöffnete Tür nach einiger Zeit wieder schließt!
Aber bitte nur mit leuchtendem BMW-Logo!
Genau und was Du auf keinen Fall vergessen darfst ist die Unterbodenbeleuchtung mit Farbwechsel und auf dem Dach Diskokugel und Rauchgerät!
lustig ist es allemal
Finde ich auch, lieber tiefstapeln als auf sein Fahrzeug was draufkleben, was es nicht ist und dann "verblasen" zu werden!
Mir ist auch schon so macher "M" (nicht nur 3er) begegnet, bei dem ich als BMW Freund sofort gesehen habe, daß es keiner ist!
Ich bin als 316D getarnt
Ich auch, habe es schon zum Rest passend in Schwarz glänzend lackiert. Letztens wurde ich bei BMW angesprochen, warum ich in einen 316d so viel Ausstattung inverstiert habe!