Zitat
Original von Reinhold
Toller Rat: da kauft einer ein neues Auto, hat 2 Jahre Gewährleistung und soll jetzt wegen "gefühlter" Probleme zu einem fremden (kostenpflichtigen) Schrauber gehen?! :8o: 
Ja, bei gefühlten Problemen gibt es keine Gewährleistung, also ist es egal wo er sein Geld lässt
und wer sagt, dass er nen Neuwagen gekauft hat - so deutlich hat er das nicht geschrieben, da steht nur, dass er mit dem Auto nun 1000 km auf dem Tacho hat
ich geh aber auch von nem neuen Fahrzeug aus.
Zitat
Original von Vindobona
...und auch einige die Probleme mit dem E92 haben/hatten. Mir macht dieser Wagen so absolut keinen Spaß. Am liebsten würde ich den Wagen (und die Marke) sofort wieder abstoßen.
Naja, den S60 musst von der Fahrzeugklasse her auch eher mit nem 5er vergleichen und der ist deutlich leiser im Innenraum als der "kleine" 3er - aber auch der ist für seine Klasse schon sehr ruhig. Achja ich fahre sogar noch mit offenen Himmel vom Panoramadach und finde das nicht als zu laut. Bisher waren alle Motorräder, 911 etc, die bei 180 vorbeiziehen deutlich lauter und länger als nur neben meinem Fahrzeug zu hören.
Leider ist Dein Profil nur minimal gefüllt - so weiss ich nicht ob es sinn macht Dich zu einer Vergleichsfahrt einzuladen... zwecks Geräuschkulisse im Auto.