ZitatOriginal von _SR_
Extrem nervig finde ich das umschalten von "Licht an" auf "Automatik", wenn ich das Kurvenlicht mal brauchen würde.
Was sich BMW bei sowas denkt...
SR
Was meinst jetzt damit?? Kurvenlicht geht doch nur, wenn Licht an ist... oder geht bei Dir jetzt Licht an, weil Du in ne Kurve fährst ???
Naja, ich hab bei mir TFL angeklickt und damit immer die Beleuchtung an. Vielleicht hab ich deswegen kein Problem damit??
IMO "schädigt" es die Brenner auch mehr, wenn die unter jeder Brücke kurz aufleuchten, als wenn die den ganzen Tag brennen - den Sicherheitsaspekt, dass man deutlich besser gesehen wird mal aussen vor gelassen
Ob man solche Spielerei braucht??
Naja, als MB in den 80zigern diese Luftsäcke ins Lenkrad baute - ja wer braucht denn sowas?? Und heute? Nagut der Tata kommt nich ohne daher ...
Die Einführung der "Stotterbremse" ABS, war begleitet von der Diskussion, dass die Fahrer wohl nicht richtig bremsen könnten und deswegen Hilfe bräuchten ...
Naja und zum Fahren braucht man diese ganze Elektronik wirklich nicht - in diversen Rennserien bleiben die elektrischen Helferlein ja auch draussen - nur, wenn wir so anfangen, dann seien wir ganz ehrlich und stellen fest: Es reichen eigentlich auch 2 Zylinder und 26 PS um von a nach B zu kommen oder??